USA Update - Good Vibes | Body-Xtreme 

Donnerstag, 17 08 2017

USA Update - Good Vibes

Anruf bei Piana,DLB geht zum Powerlifting und weitere News

Rich Piana liegt seit Anfang der vergangenen Woche im Krankenhaus und wohl noch immer im Koma (Body-Xtreme Bericht ► HIER ◄). Sein Unternehmen räumte nun die Möglichkeit ein, ihm Sprachnachrichten zu senden und so positive "Vibes" zu übermitteln, die man ihm dann am Krankenbett abspielt.

 

#Repost @c_no5 ・・・ If you'd like to send @1dayumay positive vibes, well wishes, prayers, or some motivation during his recovery please feel free to call and leave a message. I'll be playing them for him #richpiana #5percenters #whateverittakes #love #positivity #strength #positivevibes #positivevibesonly

Ein Beitrag geteilt von Rich Piana's 5% Nutrition (@5percentnutrition) am 14. Aug 2017 um 13:44 Uhr

Mundpropaganda

Auch wenn Dallas McCarver nicht beim Mr. Olympia dabei ist, so hält er sich gut im Gerede. Aktuell foltert einmal mehr seinen gewaltigen Rücken. Zusammen mit Joe Bennett zieht er ein hochintensives Training durch und selbst die Gewichte sind wahnsinnig schwer. Nichts für schwache Sportler aber dennoch einmal nachahmenswert.

Guter Weg

The Boston Mass José Raymond zieht seine Olympia Vorbereitung durch und er lässt uns an seinem Brusttraining teilhaben. Gut gelaunt und schon in guter Form gibt sich Jose trotz seines Alters nicht mit leichten Gewichten in der Vorbereitung zufrieden. Er scheint auf jeden Fall auf einem guten Weg zu sein.

Ebenfalls in Vorbereitung ist Dani Reardon. Sie ist ebenfalls in bester Verfassung und befindet sich für ein Gastposing in Boca. Wir dürfen daher bei ihrem Training zum aufpumpen dabei sein. Gewohnt frisch und gut gelohnt sehen wir eine Dani Reardon.

Genau genommen

John Meadows „The Mountain Dog“ hat sich ja mittlerweile auch ein wenig mehr der YouTube Arbeit verschrieben und so können wir seinem Rückentraining folgen. Wie gewohnt erklärt er uns jede Ausführung und zeigt auch wie und warum. Interessant zu sehen wie die verschiedenen Winkel und die Sichtweise von John das Training beeinflussen.

Ein starkes Stück

Die erste Womens Physique Olympia Dana Linn Bailey bereitet sich gerade auf ihren ersten Powerlifting Wettkampf vor. Ihr Ziel ist es sich dann dort für die Nationals zu qualifizieren und dann wird man weiter sehen. So gesehen scheint Dana Linn Bailey nun den Powerlifting Sport weiter zu verfolgen und der Bühne den Rücken definitiv zu kehren. Wir werden den Weg weiter verfolgen.

Last but not least

Fouad Abiad nimmt sich seine Brust vor um sie weiter aufzubauen. Dabei gibt er uns einige Tipps mit auf den Weg und zeigt auch warum sie Sinn machen. Bei fast 300lbs und Arbeit mit Chris Aceto scheint es alles derzeit sehr gut zu laufen bei ihm. Schaut einfach rein und versuchte beim nächsten Mal einige Übungen und Ausführungen auszutesten.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Kais Kontroverse
Kai Greene trat lieber bei Superleague als beim Mr. Olympia auf


Pro-Quali ändert sich plus neue Pro Liga in Planung
Nach Disput zwischen IFBB Amateur und Profiliga


Bob Chic veranstaltet Pro Quali in Europa
IFBB Pro und Amateurliga gehen getrennte Wege


Mr. Olympia 2017 - Finals Report
Phil Heath holt Titel Nr. 7


IFBB ProLeague öffnet sich für andere Verbände
Nach NPC Suspendierung durch IFBB


AMERICAN DREAM - Stanislav im Olympia Model Search Finale
Auf der Bühne in Las Vegas