USA Update - (Ver)Gifted | Body-Xtreme 

Donnerstag, 07 07 2016

USA Update - (Ver)Gifted

The Gift und Gifted Nutrition trennen sich,Roman 4 weeks out,Olivia & Rhoden Armtraining uvm.

Der 5-malige Mr.Olympia Phil Heath wird "The Gift" genannt, da er einfach von der Genetik beschenkt wurde. Passend dazu brauchte die Marke Gifted Nutrition 2014 raus, nachdem er sich zuvor von seinem langjährigen Sponsor Muscletech verabschiedete. Nun hat er auch Gifted Nutrition verlassen. Angeblich soll der Abschluss ein schlechtes Geschäft gewesen sein, denn er soll wohl nie finanziell etwas für seine Arbeit als Markenbotschafter bekommen haben und hat alle seine Reisen selber bezahlt. Die Kollegen von Flexonline könnten ein kurzes Interviewmit ihm führen und dort erklärt er sich.

Rastloser Roman

Roman Fritz ist wieder mit einem Video zurück. Etwas mehr als 4 Wochen sind es noch, bis es zur Tampa Pro geht. Sollte alles normal laufen werden wir erst kurz vorher wissen was sein Wettkampf Gewicht ist. Bis jetzt sieht er wieder absolut TOP aus und so wird Tampa für die US Starter kein Start-Ziel-Sieg. Weiterhin gibt uns Roman eine Info über die Arnold Classic Asia und wir sehen wie leicht er am Rückentrainingsende Kreuzheben ausführt. Schaut rein bei Roman Fritz unten in der Videobox.

Was trägt Flex unterm Kilt?

Flex Lewis befindet sich auf dem Weg zu seiner Hochzeit und die Tage sind schon gezählt. Erst noch ein Rückentraining und dann noch die Hochzeitskleidung holen. Als Welsh Dragon muss es natürlich ein Kilt sein und so erfahren wir auch noch die Feinheiten und den Unterschied zwischen verschieden Kilts. Bei der Anprobe gibt es dann aber Probleme wo Flex erstmal getröstet werden muss...

Auf Olivia´s Spuren

Shawn Rhoden ist mal wieder im Mecca unterwegs und trainiert dort seine Arme zusammen mit Sergio Olivia Jr. Shawn ist normalerweise sehr schweigsam beim Training und Sergio ist der eigentliche ein Spaßvogel..wie das in einem Training funktionieren kann und warum das funktioniert sehen wir im Video.

Morgenstund hat Pancakes im Mund

Aaron Clark zeigt uns sein Pancakes-Frühstück mit seiner Freundin und wie magisch er sein Preworkout Booster in eine Flasche füllt. Anschließend können wir ihn beim Rückentrainingsehen wo viel Wert auf Kontraktion legt.

Last but not least

The Mountain Dog beschäftigt sich mit seinen Armen. Bei John Meadows sieht man noch mehr Konzentration auf Fokus und Kontrolle. John bleibt bei grundlegenden Übungen aber lässt erahnen wieviel Konzantration und Schmerz entstehen können wenn Geist und Muskel verbunden sein. Wieder einmal ein gutes Lehr-Trainingsvideo von John Meadows.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr