USA Update - Nationaler Höhepunkt | Body-Xtreme 

Donnerstag, 24 11 2016

USA Update - Nationaler Höhepunkt

NPC Nationals, Romans Seeleneinblicke und weitere Infos

Am Wochenende fanden in Miami die NPC Nationals statt, die den Höhepunkt der 2016er Wettkampfsaison in den USA abbildet und regelmäßig über 1000 Athleten auf der Bühne zeigt. Wieder wurde um mehrere Pro Cards gekämpft. Bei den Nationals bekommen die ersten beiden der jeweiligen Gewichtsklasse eine Pro Card und so gab es insgesamt 14 neue Profis allein im Männerbodybuildinjg am Ende des Wettkampfes. Ob Schwergewicht oder Super-Leichtgewicht, alle haben die Chance eine Pro Card zu bekommen. Ob dies gerechtfertigt ist und gerade bei den niedrigen Gewichtsklassen Sinn macht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Die neuen Profies sind:

Verlängerung

Der 5-fache 212 Mr. Olympia Flex Lewis hat seinen Vertrag mit Weider/Ami um ein weiteres Jahr verlängert. Vor nun 10 Jahren hat er den ersten Vertrag mit Weider und damals Joe Weider persönlich abgeschlossen und geht es in die zweite Dekade. Viel Erfolg weiterhin Flex mit Weider und in der 212 Klasse.

mutierende Test-Mission

Big Ron Partlow ist mal wieder in "Mutant on a Mission" unterwegs und besucht dieses Mal die Firma Prime Fitness. Prime Fitness gehört in den USA zu neuen großen Herstellern von Gym Maschinen und alles was in ein Gym gehört. Natürlich muss Ron auch im Anschluss gleich einige Geräte austesten. Wie genau es in der Firma selber aussieht und wie die Herstellung der Geräte von statten geht erfahrt ihr im Video.

Ein Dallas-Tag

Dallas McCarver nimmt uns wieder einmal mit über den Tag. Dieses Mal sehen wir ihn beim Chiropraktiker und beim Training. Wer glaubt bei solch einem riesigen Körper kann man nichts mehr einrenken der täuscht sich und wird im Video eines beißen belehrt. Sehr interessant aber seht selbst.

Seelenfrieden

Roman Fritz gibt uns einen Einblick in sein Seelenleben und verrät warum er manche Übungen macht die eigentlich von der Bodybuilding Welt verpönt sind und erklärt kurz und bündig worauf es in der Auswahl der richtigen Übung im Bodybuilding ankommt. Ein weiteres Mal sehen wir warum Roman Fritz so beliebt ist.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Schwer unterwegs
Big Ramy und sein Coach Chris Cormier sowie weitere News


Backstage - BXR Finale, Deutsche Jugend & Newcomer Meisterschaft
Murat Demir hinter der Bühne unterwegs


HARD BODY RADIO - Athleten-Ansturm
Rückblick auf Athleten-Ansturm beim Newcomer Weekend


Arnold Brazil und Charlotte Pro - Flashreport
Lukas gewinnt in Brasilien, Nico holt Platz 3 bei Pro Debüt in Charlotte


BXR Finale, Deutsche Jugend & Newcomer Meisterschaft - Tag 1 & 2
Bilder, Video & Ergebnisse vom Wochenende


Früherer Top Profi Melvin Anthony in Haft
Zu 10-jähriger Haftstrafe verurteilt