USA Update - Neun Tage zur New York Pro | Body-Xtreme 

Donnerstag, 10 05 2018

USA Update - Neun Tage zur New York Pro

Vorschau auf New York, Stern wieder am steigen und weitere News

Nun ist es bald soweit und die NY Pro stehen in 9 Tagen auf dem Programm. Neben dem Olympia und der Arnold Classic ist der Wettkampf am Big Apple vielleicht der mit dem meisten Prestige, haben doch Athleten wie Dorian Yates, Kevin Levrone oder auch Big Ramy hier Ihr Debut gegeben. In diesem Jahr werden auch wieder Massegiganten und Favoriten mit guter Form dort antreten unter Ihnen Maxx Charles, Nathan DaAsha, Juan Morel, Jon De La Rosa, aber auch Paol Poloczek. Einen kurzen Überblick bekommt ihr schonmal in dem Video unten.

Vom (Fitness)Sternenhimmel verschwunden

Erin Stern war 2-fache Figure Olympia und lang von der Wettkampfbühne verschwunden. Nun überrascht sie uns und wird bei der Arnold Classic Südafrika am Start sein. Wir begleiten Sie bei Ihrem Schultertraining und sie erklärt uns was sie kurz dem Wettkampf anders macht und was sie von Supersätzen hält.

Mit 46 Jahren das erste Mal

Kamal Elgarni wird 2018 das erste Mal an einem Olympia Wettkampf teilnehmen. Er ist 46 Jahren alt und gewann die 212 Klasse bei der Arnolds Classic. Man darf gespannt sein, wie er vor allem neben Flex Lewis auf der Bühne aussehen wird. Aber auch die anderen 212 Jungs werden wahrscheinlich nicht erfreut sein, denn mit Kamal kommt ein riesiger Gegner daher, weniger von der Körpergröße als von der Muskelmasse und -dichte her.

Power für Schultern und Trizeps

Wer beim Schulter und Trizepstraining mal etwas mehr die Power steigern möchte, der sollte sich am Training des Weltklasse Powerlifter Dan Green orientieren. Seht selbst und findet heraus, wie selbst bei solch einem Powerlifter nichts Verrücktes gemacht wird, sondern einfach hartes, geradliniges Training durchgezogen wird.

Last but not least

Aaron Clark war nicht wirklich viel in der letzten Zeit zu sehen und nun kommt er mit einem Beintraining daher. Am Ende verrät er uns noch, wann er wieder auf der Bühne zu sehen sein wird und somit erklärt sich auch warum er so fertig zu sein scheint. Mehr unten in der Videobox.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Tuesday Time Travel - Bertil Fox
Publikumsliebling, später lebenslang inhaftiert


Arnold Europe Pro 2018 | Bilder und Videos
Feuertaufe der neuen IFBB Elite Pro Liga


Arnold Classic Europe Amateure: Tag 1
Medaillenregen für das Deutsche Team


Alexander Westermeier: Rücken- und Schultertraining in Barcelona
Countdown zur Arnold Classic Europe Pro


Big Ramy verlässt Oxygen Gym und Kuwait
Nach 6. Platz beim Mr. Olympia


Mr. Olympia 2018 - Romans Rückblick
IFBB Pro Roman Fritz Fazit aus Las Vegas