USA Update - Transatlantisches Verhältnis | Body-Xtreme 

Donnerstag, 17 11 2016

USA Update - Transatlantisches Verhältnis

Roman in New York, DLB zeigt Schultern und Rücken und weitere News

Roman Fritz ist mal wieder in den USA unterwegs und zeigt uns auch gleich sein Beintraining aus einem Gym an der Ostküste. Wie immer ist Romans Training ein Sinnbild für hartes und effektives Training mit 100% korrekter Technik. Roman Fritz wieder in Höchstform und Motivation pur.

Mount Bailey

DLB ist mal wieder zurück mit einem Trainingsvideo. Es war einige Zeit ruhig um sie aber nun fängt Rob wieder an, das Training zu filmen. Dana ist zwar angeschlagen aber das hält sie nicht davon ab ein ordentliches Schultertraining zu absolvieren. Ihre Rücken und Schultermuskulatur ist Wahnsinn und gleicht einem Gebirge. Seht es euch an und lässt euch zu einem super Schultertraining motivieren.

Zurück in die Vergangenheit

Jay Cutler nimmt sich wieder die Zeit, um über sein Leben und seine Kämpfe mit und gegen Ronnie Coleman zu sprechen. Wir erfahren wie sein Verhältnis zu Ronnie war und wie es ist und sehen seine Sicht der Wettkämpfe vergangener Jahre.

Dallas McCarver startet eine "Day in the Life" Serie und nimmt uns mit in sein Training, allein und mit Redcon1 Boss Aaron Singerman erzählt einiges aus seinem Leben und nach der Arbeit gibt es noch leckeres Essen mit der Redcon1 Crew.

Last but not least

Wer kennt noch Caddyshack? Nun gibt es CaddyEvan und er bringt jungen Sportlern das nötige Rüstzeug. Sei es die Auswahl der richtigen Geräte oder der Ausführung. "Caddy" Evan Centopani auf Bodybuilding Mission. Das Video dazu unten in der Videobox.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update jeden Donnerstag von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Carstens Kommentar zu Olimp INTRA und KNOCKOUT 2.0
Werbeinformation


Probiert: BioTechUSA CreaSyn
Werbeinformation


Probiert: BioTechUSA Zero Bar
Werbeinformation


Probiert: BioTechUSA Shaper
Werbeinformation


USA Update - Potential
Favoriten lassen Bestform erwarten, Vater und Sohn Training uvm.


Wie konnte Brandon Curry SO zulegen?
Seine Vorbereitung in Kuwait