USA Update - Die dritte Dimension | Body-Xtreme 

Freitag, 22 07 2016

USA Update - Die dritte Dimension

Winklaar und McCarver mit extremen 3D-Look, kann Levrone mithalten?

Roelly Winklaar hat in diesem Jahr in England gewonnen und sich für den Mr. Olympia qualifiziert und dabei auch seine eindrucksvolle Fülle und Masse für 2016 vorgestellt. Bei New York Pro liefs nicht mehr ganz so gut, aber wenn er es schafft wieder die notwendige Form zu bringen, dann hat er diesmal beste Chancen fürs Finale. Wer wissen mag, wie er seine dicken Schultern aufgebaut hat, findet dazu aktuell auf MD einen Trainingsguide dazu.

Auf unserer Facebookseite sorgte jüngst auch ein weiteres Bild mit 3D-Look für Furore: IFBB Pro Dallas McCarver zeigte sich unglaublich massiv bei guter Form mit seinen gerade einmal 25 Jahren.

Wir sind zwar alle große Fans von Ihm, aber bei dem Look der aktuellen Profigeneration muss man sich fragen, ob Legende Kevin Levrone wird mithalten können. Seine Transformation ist unglaublich, realistisch betrachtet muss man sich aber trotzdem Fragen, ob er die Fülle und den 3D-Look bringen kann, der aktuell gefordert ist und insbesondere ob seine Beine ebenfalls mithalten können, denn davon existieren aktuell noch keine Fotos...

Kasse machen

Nach dem Olympia 2016 geht es gleich weiter am 29.09.16 nach Kuwait wo es die Kuwait Pro geben wird mit einem Preisgeld von $150,000.00! Hier wird man sich auch schon für den Olympia 2017 qualifizieren kann. Beides sehr gute Gründe um dort zu starten.

Klassische Physique

Frank Zane ist als der vielleicht ästhetischste Athlet aller Zeitenbekannt. Noch heute fällt sein Name wenn es um eine super Körper geht. Wie es aussieht und was passiert wenn nun Frank Zane auf den 2014 Men's Physique Olympia und 2015 Runner up, Sadic Hadzovic trifft, das können wir in einem Behind the sceneVideo sehen. Sadic braucht sich absolut nicht zu verstecken und man sieht warum diese Klasse mitlerweile so viel Fans gewonnen hat.

Last but not least

IFBB Pro Brad Rowe ist dabei seine Beine zu trainieren um ein Gleichgewicht für seinen Körper herzustellen. Brad ist für viele Wiederholungen bekannt und strikte Technik. Er macht keine verrückten Sachen aber durchdacht. In drei Folgen sehen wir alle seine Facetten des Beintrainings und erfahren auch etwas mehr aus seinem Leben.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.d


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis