USA Update - Back to where it started | Body-Xtreme 

Donnerstag, 29 03 2018

USA Update - Back to where it started

Levrone nach 28Jahren zurück, Even in Dubai, Warren zurück

Wie berichtet gab Kevin Levrone nach seiner Teilnahme an der Arnold Australia einen Gastauftritt in Maryland. Auf der Bühne, auf der er selbst 1990 stand und noch nicht wusste, dass er knapp 30 Jahre später als Legende zurückkehren wurde. Wir sehen im Video verbesserte Beine und eine bessere Form. Ein guter Auftritt von Kevin und der anschließend noch einige Worte an seine Fans richtet.

Nicht weg vom Fenster

Lange war es eher ruhig um Branch Warren. Nun sehen wir den 2-maligen Arnold Champ bei einem etwas anderen Training. Nicht mehr schiere Riesen-Gewichte sondern Kraft plus Muskelausdauer. So gibt es einige Strongman Übungen und mit denen er sich in Form hält. Mal sehen wann wir Branch wieder auf der Bühne sehen werden.

Markt mal anders

Evan Centopani hat es nach Dubai verschlagen und dort besucht er den hiesigen Markt und schaut sich alles genau an. Dabei zeigt sich einmal mehr warum Evan einer der beliebtesten Jungs ist denn seine Art mit den Menschen ins Gespräch zu kommen oder ihnen entgegen zu kommen ist kaum woanders zu finden. Schaut rein wenn sich Evan Centopani in Dubai auf einen Marktrundgang befindet.

Fitness Freaks

Wir wissen: Dana Linn Bailey ist Fitness verrückt und hat schon Bodybuilding und Powerlifting gemacht. Sie versucht sich immer zu verbessern und Neues zu lernen. Nun hat sie sich mit dem "Hypertrophy Coach" Joe Bennett getroffen und ein Beintraining absolviert. Obwohl Dana keine Untrainierte ist, stößt sie dennoch an ihre Grenzen.

Last but not least

Big Ron Partlow und Mutant Kollege Gabe Moen grillen zusammen ihre Brust. Nichts Verrücktes sondern einfach schweres gutes Brusttraining bis zum Versagen. Schaut euch Beide an und ab ins Gym mit neuer Brustmotivation.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos