USA Update - Volle Kraft voraus | Body-Xtreme 

Donnerstag, 31 08 2017

USA Update - Volle Kraft voraus

Kevins Comebackplan, Big Ramy ready für den Titel und weitere News

Kevin Levrone hat nun verkündet wann er wieder auf der Bühne stehen wird. Wir werden ihn bei der Arnold Classic Australia im März 2018 sehen. Wir dürfen gespannt sein, was er für ein Paket auf die Bühne bringen kann. Er hatte ursprunglich diesen Sommer in Toronto teilnehmen wollen, sagte aber dann ab, weil er erst auf die Bühne möchte, wenn er 100% ready ist. Wir sind gespannt.

Camel Crew Update

Big Ramy nimmt mit Volldampf Kurs auf den Mr. Olympia. Er ist siegessicher und sagt der Mr.Olympia 2017 ist seiner! Neueste Bilder zeigen, dass es keinen Grund zum Zweifeln gibt, denn „Big“ ist er auf jeder Fall. Wir dürfen gespannt sein was am Tag X herauskommt und was Phil Heath entgegenzusetzen hat.

Der 12. platzierte vom Olympia 2016 Nathan De Asha gehört ja ebenfalls zur Camel Crew aus Kuwait. In diesem Jahr kann es sicherlich anders laufen wenn man neueste Bilder sieht. Massiver als letztes Jahr und verbessert in allen Bereichen. Ein weiteres Camel Crew Mitglied nimmt Kurs auf den Olympia 2017.

Und auch Brandon Curry ist ebenfalls mit Volldampf dabei und macht in diesem Jahr keine Gefangenen. Zwar kommt es immer auf den Tag X an aber derzeit sieht es wahnsinnig gut aus für ein weiteres Camel Crew Mitglied.

Wo bleibt der Fokus?

Flex Lewis zeigt sich nun auch einmal in seiner Vorbereitung. Er trainiert seine Brust im Bev Francis Gym und man sieht ihn wieder sehr massiv und in guter Form. Man sieht aber auch, dass die Ereignisse der letzten Tage seine Spuren hinterlassen. Der Olympia 2018 wird auf jeden Fall etwas anders laufen als zuvor. Das durchziehen seines Trainings scheint nicht so einfach, da die Gedanken umherschweifen. Begleitet Flex und seit bei seinem Brusttraining dabei..

Volle Kanne, volle Brust

Hany Rambod und 3-Times Physique Olympia Jeremy Buendia zeigen uns wie man durch die FST-7 Technik eine volle und runde Brust aufbaut. Es ist sicherlich zum nachmachen geeignet und sollte mal getestet werden. Man darf auch gespannt werden wie Jeremy in diesem abschneidet da er derzeit doch ganz gut im Rennen ist.

Tieferer Einblick

Dan Solomon hat mit „Beyond the Muscle“ ein neues Interview Format ins Leben gerufen. Interviews sind nichts neues, aber in dieser Sendung sollen nur die Personen befragt werden, die einen Einblick in die IFBB Bodybuilding Industry haben oder die dort tieferer Erfahrung besitzen. In der ersten Folge hat er Mister Jim Manion zu Gast. Jim war von Anfang an dabei und kennt alle Einezlheiten und bei ihm treffen sich alle Anfragen, Eckdaten und Punkte. Wir erfahren etwas aus seinem seinem Leben, seinem Bodybuilding Hintergrund, was die IFBB und NPC gemeinsam haben, wo es hingehen soll und einiges mehr. Schaut einfach rein in die erste Episode von „Beyond the Muscle“ mit Dan Solomon und Mr.Jim Manion.

Last but not least

Dani Reardon rückt auch immer näher an ihren Traum: den Olympia Wettkampf. Sie ist immer noch gut gelaunt und voller Tatendrang. Sie hat die Möglichkeit ein Beintraining im Gym von Flex Lewis zu absolvieren und dieses wird sehr emotional. 

Aber die Schultern müssen auch trainiert werden und so nimmt sie sich Hilfe einer Freunde und Personaltrainerin und brennt ihre Schultern ein.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Big Ramy Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Kais Kontroverse
Kai Greene trat lieber bei Superleague als beim Mr. Olympia auf


Pro-Quali ändert sich plus neue Pro Liga in Planung
Nach Disput zwischen IFBB Amateur und Profiliga


Bob Chic veranstaltet Pro Quali in Europa
IFBB Pro und Amateurliga gehen getrennte Wege


Mr. Olympia 2017 - Finals Report
Phil Heath holt Titel Nr. 7


IFBB ProLeague öffnet sich für andere Verbände
Nach NPC Suspendierung durch IFBB


AMERICAN DREAM - Stanislav im Olympia Model Search Finale
Auf der Bühne in Las Vegas