USA Update - Kevins Kontroverse | Body-Xtreme 

Sonntag, 04 09 2016

USA Update - Kevins Kontroverse

Shawn Ray schreibt Ihn bereits ab

Kevin Levrones Comeback Ankündigung für den diesjährigen Mr. Olympia war die Sensation vor wenigen Wochen. Je näher es auf die Show zugeht, umso mehr Zweifel werden geschürrt, ob Kevin teilnimmt und wenn ja, ob er dem Standard der aktuellen Profigeneration wird mithalten können.

Wie Dave Palumbo verrät, soll in der vergangenen Woche eine Nachricht von Shawn Ray an Kevin gesandt worden sein, die jeweils ein Bild von Phil Heath und Dexter Jackson beeinhaltete mit dem Zusatz "Game Over", was wohl soviel bedeuten sollte, wie dass Kevin Levrone sich keine Gedanken machen braucht, mit den beiden mithalten zu können.

Laut Dave befindet sich Kevin in einer schwierigen Phase aktuell, denn sein Stoffwechsel rennt, seine Kalorien und Kohlenhydrate sind sehr weit unten, weshalb er ihm vor einigen Tagen riet, nach 8 Wochen doch auch mal einige Cheatmeals einzufügen

Gesagt, getan! Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen,

Mehr als über Kevin´s Chancen beim Mr. Olympia, sagt der Vorfall jedoch über Shawn Ray aus, von dem Kevin Levrone dachte, er wäre sein Freund. Scheinbar zeigt sich der gute Shawn sehr schadenfroh, für den Fall, dass Kevin´s Comeback misslingt.

Statt Textnachrichten wünschen wir uns, dass Shawn vielleicht ebenfalls mal an einem Comeback arbeitet und versucht Kevin auf dem Wege Paroli zu bieten.

Schöner Titel

Phil Heath hat in der Zeit ganz andere "Sorgen": Masse und Form passen, auch wenn Kritiker der Meinung sind, dass der Champ über die vielen Jahre eigentlich gar keine Verbesserungen erfahren habe und immer nur den gleichen Look präsentiert. Aufgrund des schweren Beintrainings, will er auch an seinen Füßen arbeiten, bzw. er lässt arbeiten und postet ein Foto von seiner Pediküre...

 

Yes I am getting myself a pedicure with my girl @shurieeeee. These feet have been through a ton and I need to treat them well especially around Olympia time. Some guys on stage forget about being groomed and be havin Velociraptor Toes lookin like Molded Bread lol. Plus, ain't no girl wanting to get scraped by a mans feets. Ladies I'm sure y'all will agree and probably tag your guy lol. #Philknows #PedicureTime #QualityTimeWithMyLove

Ein von Phil Heath (@philheath) gepostetes Foto am 29. Aug 2016 um 11:25 Uhr

Valeria Ammirato nach Amerika

Valeria Ammirato wird an Ihrem ersten Bikini Olympia teilnehmen . Im Interview mit RxMuscle gibt sie sich zuversichtlich und verspricht, mit einer weiteren Woche Diät bereits "Olympia-Ready" zu sein. Schaut Euch Ihr Interview mit Dave Palumbo unten in der Videobox an und erfahrt auch, weshalb Sie der Ansicht ist, dass Bikini Athletinnen mehr Muskeln haben sollten.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Kevin Levrone Valeria Ammirato
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr