USA Update - Kais Kontroverse | Body-Xtreme 

Donnerstag, 21 09 2017

USA Update - Kais Kontroverse

Kai Greene trat lieber bei Superleague als beim Mr. Olympia auf

Der Mr. Olympia ist Geschichte und es sind keine Überraschungen aufgetreten: Phil Heath zog nun mit 7 Siegen mit Arnold gleich. Unsere Mr. Olympia Berichterstattung findet ihr â–º hier â—„

Kai Greene blieb trotz Sondereinladung dem Mr. Olympia fern und zeigte sich lieber bei der Superleague. Würde er Posen oder eine Rede halten ? Am Ende war er nur ein Teil der Sonnabend Veranstaltung. Man könnte ein paar Bilder machen und er half Athleten gab motivierende Worte. Kurzum wurde vorher mehr diskutiert als am Ende wirklich passierte. Schade, sein Auftritt beim Mr. Olympia hätte dem Wettkampf die notwendige Spannung verpasst, die am Ende leider fehlte.

Gut geplant ist halb gewachsen

Cody Montgomery war zwar nicht beim Olympia, aber er ist derzeit in der Off Season und so sehen wir wie er seine Mahlzeiten gestaltet. Dieses Mal gibt es Rinderburger und dabei erzählt er uns seine Sicht der Ernährungsgestaltung.

Gigantische Arbeit

Hidetada Yamagishi ist ebenfalls in der Off Season und hat sich einen alten Hasen an die Seite geholt. Milos Sarcev lässt ihn ein Beintraining absolvieren mit riesigen Giant Sätzen und wir sehen einen Hide der wirklich an seine Grenzen stößt. Durch diese neuen Impulse im Milos Style sollen noch mehr Fasern angesprochen werden und die Muskulatur aufgefüllt werden. Wir dürfen gespannt sein, was wir im nächsten Jahr erwarten können.

Brust ballern

Aaron Clark und Akim Williams lassen es bei einem Brusttraining krachen. Die beiden Blackstone Labs Athleten wärmen sich erst gründlich auf, bevor es an schweres Bankdrücken geht. Akim erzählt später noch etwas aus seinem Trainingsalltag und warum er welche Übungen macht.

Last but not least

IFBB Pro Brad Rowe lässt sich auch mal wieder sehen. Wir können ihn beim Armtraining begleiten und nebenbei spricht er aus seinem Leben. Wir erfahren wann er wieder starten möchte, wie er dann aussehend möchte, das er Anfang des Jahre in ein Haus zieht und vieles mehr. Brad verpackt viele Informationen in dieses Video zusammen mit seinem Training und so macht es dieses Video recht sehenswert.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos