USA Update - Verbesserungswütig | Body-Xtreme 

Donnerstag, 25 08 2016

USA Update - Verbesserungswütig

Lenartowicz will klassischere Linie, Gaspari über Classic Bodybuilding und weitere News

Josh Lenartowicz hat in diesem Jahr durch eine gute Linie und Masse von sich Reden gemacht und bei seiner 1. Arnold Classic Teilnahme gleich Platz 3 mit nach Down Under genommen. Auch wenn er mit Masse und guter Linie punkten kann, sieht er doch noch Raum Verbesserungen. So wird gezielt die Brust bearbeitet um sie dem Gesamtbild anzugleichen. In seiner Road to Olympia" Serie bekommen wir einen Einblick in sein Training und Vorbereitung.

Nochmal Road to Olympia

Dallas McCarver ist mittlerweile Geheimfavorit beim Mr. Olympia 2016 und auch er kriegt nicht genug von seinen ohnehin schon spektakulären Verbessernungen: Wir können ebenfalls in der heißen Zeit der Vorbereitung dabei sein. Zusammen mit seinem neuen Sponsor Redcon1 gibt es ebenfalls eine "Road to Olympia" Serie und als erstes können wir ihm beim Beintraining sehen und was er sonst noch an diesem Tag treibt. Das Video dazu unten in der Videobox.

Ein klassischer Rich

Wer sich immer fragte was der Unterschied zwischen Classic Bodybuilding und modernem Bodybuilding ist, dem versucht Rich Gaspari seine Version näher zu bringen. Er erklärt wo die Unterschiede liegen und zeigt anschließend seine Lieblingsübungen für seine Idee des Classic Bodybuilding. Schaut rein, entscheidet ob ihr es genauso wie Rich Gaspari seht und hinterlasst uns Eure Ansicht gerne in den Kommentaren.

Aktive Erholung

Auch Mr. Olympia Phil Heath will nichts unversucht lassen, um den Titel zu verteidigen. Auf Facebook lässt er seine Fans wissen, dass er schon seit seiner Basketballzeit Elektrostimulation benutzt, um die Erholung zu beschleunigen. Ein entsprechendes Video "Shakin´ Champ" gibts gleich mit dazu.

Auf einem Bein trainiert sich schlecht

José Raymond nimmt uns mit in sein erstes gefilmtes Beintrainingseit er die Knie OP hatte und das etwa 5 Wochen vor dem Olympia. Natürlich sind keine Wahnsinns Gewicht das Ziel sondern spezifische Übungen mit viel Kontrolle. Nebenbei spricht er noch über sein Schlafproblem mit dem Schnarchen und was er dagegen macht. In jeglicher Hinsicht interessant. Vielleicht hat ja jemand von Euch ähnliche Probleme

Last but not least

IFBB Pro Jason Huh ist nicht mehr bei Animal unter Vertrag. Der NPC USA 2010 Sieger hat nun seine eigene Supplement Marke Steel Supplements

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr