USA Update - Jays neue Flamme | Body-Xtreme 

Dienstag, 10 10 2017

USA Update - Jays neue Flamme

plus neues Video von Roman Fritz

Wer sich in der letzte Zeit gefragt hat wie es um Jay Cutler steht, dem haben wir nun eine Antwort parat. Er ist nicht nur fleißig im Training, sondern zeigt auch - wie das heute üblich ist - dem Rest der Welt seine Freundin Angie Feliciano. Was wird trainiert? Hintern... Sichtlich gut gelaunt und immer noch gut in Form der 4-Time Mr. Olympia.

Dana Linn Bailey befindet sich nur ein paar Tage von ihrem nächsten Powerlifting Wettkampf entfernt. Dieses Mal soll es wieder erfolgreich werden, aber die Gewichte sollen auch erhöht werden. Wir sehen sie beim Kniebeugen und wie sie neue Trainingsutensilien ausprobiert. Von kleinen Problemen mit ihrem neuen Gürtel abgesehen..

Roman Fritz hatte einige Aufnahmen wieder in den USA und ließ es dort krachen. So sehen wir ihn beim Brust, Schulter und Trizeps Training bei über 40*C. Wie immer mit voller Intensität und Hingabe. Ein Roman Fritz wie wir ihn und sein Training kennen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Jay Cutler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Arnold Classic Columbus wird NPC/ProLeague 2018
Entscheidung gefallen!


Arnold Classic Australia 2018 wird NPC/IFBB ProLeague Show
Der zweigleisige Schwarzenegger


Arnold Classic Africa 2018 wird IFBB Elite Pro
Vorentscheidung im IFBB Clinch?


Wayne DeMilia zurück im Bodybuilding Business
Nach IFBB Split soll er neue US-Liga aufbauen


USA Update - Kevins Kommentar
Welche Ära ist besser? Comeback von Kuclo und weitere News


IFBB erhebt schwere Vorwürfe gegen NPC und ProLeague
Nach Disput zwischen IFBB Amateur und Profiliga