USA Update - Fragen und Antworten | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 12 2016

USA Update - Fragen und Antworten

Jay beantwortet Fragen zur Karriere,Ronnie Remastered Teil 3 und weitere News

Die Q&A Fraktion wird anscheinend immer größer und so nimmt sich Jay Cutler Zeit - während im Vordergrund sein Beintraining läuft - um über seine Pläne 2017, seiner Meinung nach das beste Gym und einige andere Sachen zu reden. Einige gute Einblicke in einen sehr guten 4-Time Mr.Olympia Jay Cutler.

Yeah Buddy - Teil 3

Ronnie Coleman gibt uns den nächsten remasterten "The Unbelievable " Teil zum Anschauen. Hierbei handelt es sich um seine Kreuzheben_Einheit mit einem Gewicht jenseits von Gut und Böse. Wenn man sich seine Form noch dazu anschaut und die Leichtigkeit mit der er die Gewichte hochhebt, dann kann man eigentlich nur sofort wieder ins Studio laufen und sofort wieder mit dem Training beginnen. "Light Weight Baby"...

Dallas´ Columbus Projekt

Dallas McCarver nimmt Fahrt auf zur Arnold Classic 2017 und darf dort auf die Schützenhilfe von Flex Lewis hoffen. Zumindest das er in seinem PrivatGym trainieren darf. So hat er ein komplett leeres Gym während er seine Beine trainiert. Schwer und konzentriert wie immer und Dallas in gewohnt guter Form.

Dallas gibt uns ebenfalls einen Einblick in eine Episode "Day in the Life", wo er Rücken trainiert und 3 Supplement-Shops besucht. Er wird auch das neue "Flossing" kennenlernen. Was dies ist, wo er dies anwendet und wie es aussieht, das seht selbst.

Gute alte Zeiten

Back to Basic und zurück in die Vergangenheit ein weiteres Mal. So gibt uns bodybuilding.com die Möglichkeit ein Schultertraining von Branch Warren von der Olympia 2012 Vorbereitung nun in HD zu sehen und ebenfalls wieder neue Motivation zu schöpfen. Vielleicht sollte man nicht auf die Art der Ausführung achten aber auf jeden Fall auf den Fokus und die Energie die er versprüht. Hardcore Bodybuilding der alten Schule.

Last but not least

Peter McGough ist eine Medien-Ikone im Bodybuilding Sport. Dennoch war es in den letzten Monaten rar um ihn. Der Grund liegt leider darin, dass er an Darmkrebs erkrankt ist. Seit letzten Februar hatte er 3 Tumore und nach den letzten Untersuchungen sind sie nicht mehr gewachsen, was zum einen eine gute Nachricht ist, aber dennoch weiterhin besorgniserregend. Peter fordert alle auf zu den Vorsorgeuntersuchungen zu gehen, denn er hat es sie verpasst und muss nun damit kämpfen. Wünschen wir Peter viel Kraft das weiter durchzustehen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Scitec adieu - Valeria Ammirato mit neuem Sponsor
Nach 2 Jahren Sponsorship mit Scitec


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West
Bilder und Profile der Teilnehmer in Münster


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Die Jury
Diesen Sonntag Migger, Horst, Christin und Marek dabei


Rich Piana auf LA FIT EXPO attackiert
Auseinandersetzung auf Messe in Los Angeles


Tuesday Time Travel - Edgar Fletscher
Er hatte alles um Profi zu werden


Carstens Kommentar zum Best Body L-Carnitin Drink
Werbeinformation