USA Update - Bis auf die Knochen | Body-Xtreme 

Freitag, 26 05 2017

USA Update - Bis auf die Knochen

Cutler zu seiner besten Zeit, Seth und sein Plappermaul

Wer zum Sommer noch etwas Motivation benötigt der kann sich jetzt in voller Länge "Jay Cutler-Ripped to shreds" anschauen. Diese Aufnahmen entstanden für die gleichnamige DVD ein paar Wochen vor der Arnold Classic 2004, wo Jay Cutler später dann den Sieg vor Chris Cormier holte. Gunter Schlierkamp belegte den 4. Platz vor Markus Rühl auf dem fünften. Vom Training sehen wir einen sehr starken Jay Cutler bei sehr guter Form und riesig wie wir es zur damaligen Zeit von den Top Bodybuildern gewohnt waren. Holt euch ein Stück Oldschool Bodybuilding und Motivation nach Hause.

Plappermaul

Seth Feroce gibt uns den zweiten Teil seiner "Rantin&Ravin" Serie zum Besten. Er spricht dieses Mal wie wichtig es ist das richtige Umfeld zu haben und macht dies während er mit seinem Auto fährt.Wie immer in gewohnt bester Laune mit dem "gewissen" Wortschatz. Also wiederum bitte nur mit Eltern schauen wenn ihr unter 18Jahre seit!

Ein Käfig voller Eisen

Die Arnold Classic sind schon eine Weile her, aber dennoch werfen wir nocheinmal einen Blick zum Animal Pack Cage. Dort werden Grenzen überschritten, die Athleten treten aus ihren Schatten und die Fans sind seit Jahren absolut nah am Geschehen. Das ist Motivation für Athleten und Fans gleichermaßen. Seht einmal wie in diesem Jahr der Oldie Grant "Higa Monster" den Atlas Stone zum Spielball werden lässt. Push without Limits...

Last but not least

Rob Bailey nimmt sich wieder mehr Zeit um Vlogs zu machen und seinen Fans etwas zu bieten. Hier sehen wir nun einen Teil welchen den Start einer Reise zur BodyPower in England zeigt. Dies ist zwar schon knapp 2 Wochen her was aber dieser interessanten Zusammenstellung wie wir es von Rob Bailey gewohnt sind keinen Abbruch macht. Schein einmal wieder rein bei Rob und DLB.

Das Warehouse Gym bringt in seiner neusten Folge eine Überraschung daher. Neben Ragz ist normalerweise Rob Bailey und beide sprechen über die Gegebenheiten. Rob ist raus und jemand neues hat den Platz eingenommen. Wer es ist, erfahrt ihr im Video. Aber dennoch sehen wir wieder echt starke Jungs und Mädels beim Training. Wenig Gewicht war gestern..heute ist das Warehouse Gym. Schaut rein in die Neuste Folge.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr