USA Update - Kein altes Eisen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 25 01 2018

USA Update - Kein altes Eisen

Jay Cutler noch gut in Schuss, DLB bei Arnolds am Start, Arnold Rundschau

4-time Mr.Olympia Jay Cutler ist schon eine Weile fern der Wettkampfbühne. Dennoch ist er immernoch in Topform und wie wir sehen können ist ein ordentliches Armtraining weiterhin elementar für Jay. Obwohl in Rente, gönnt er sich keine Ruhe.

Arnold Comeback - anders als gedacht

DLB wird ebenfalls an der Arnold Classics teilnehmen. Jedoch beim Powerlifting. Im Video sehen wir ein kurzes update über ihre Vorbereitung und wie es ihr geht. DLB kurz und schmerzlos.

Die Arnolds Rundschau

Bei den grossen Jungs wird es auch immer enger und der Wettkampf rückt näher. Ob nun Dexter Jackson, Kevin Levrone, Shawn Rhoden oder auch Roelly Winklaar und Lionel Beyeke. Wir dürfen wirklich gespannt sein was uns in einigen Wochen erwartet.

Last but not least

Wie wir letzte WOche berichteten ist Cody Montgomery zu der Classic Physique gewechselt und hat nun auch schon seine Vorbereitung begonnen. Daher hat er eine Video Serie gestartet wo er Einblicke in den Trainingsstand und auch nun in seine Supplementierung gibt. Im Video unten in der Videobox sehen wir sein Freitags Beintraining und erfahren wie sein Pre-, Intra- und Postworkout Drink aussieht.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos