USA Update - Schocker | Body-Xtreme 

Freitag, 22 06 2018

USA Update - Schocker

Cutler geschockt von Priest, Olympia Vorschau, Bikini Posing mit Paulino

Wenn man mehrfacher Mr. Olympia ist, was kann eigentlich dann im Laufe der Sportkarriere geschockt haben? Jay Cutler braucht keine Minute nachzudenken: "Lee Priest". Er traf ihn in Venice, wobei Golds Gym Gründer Ed Connors an dem Aufeinandertreffen nicht unbeteiligt war. Beide sind ungefähr gleich alt - als Jay Lee Priest traf waren sie 20 und Lee war so massiv, dass er laut Jays Aussage nicht mal richtig laufen konnte. Er wusste nicht mal, dass jemand so massiv werden könnte. Auch noch Jahre später scheint Jay tief beeindruckt.

Olympia rückt näher

In gut 3 Monaten ist der Olympia und scheinbar wird mächtig interessant, mit neuen Namen wie Charles Griffin, einem massiveren Juan Morel, einem noch massiveren Roelly Winklaar und Mr. Olympia Phil Heath, der sich nach seinem Auftritt im letzten Jahr und anschließender OP beweisen muss. Alle haben sie Wahnsinns Masse auf ihrem Körper. Sie sind fleißig dabei und einen Vorgeschmack können wir schon mal sehen.

Mutant und Milos

Manuel Romero geht mit seinem Coach Milos Sarchev durch ein intensives Rückentraining. Laut Milos hat Manuel schon sehr gute Fortschritte gemacht und spätestens wenn man das Training sieht weiß man das es Verbesserungen bringen kann. Intensität pur.

Bikini Posing Workshop Paulino-Style

India Paulino widmet sich heute ihrer Langzeitkundin und hilft ihr beim Posing. Dabei spricht sie gleich über das Posing im allgemeinen, die Performance und Einstellung am Wettkampftag. India wieder einmal sehr abgeklärt und voller Leidenschaft.

App-gezockt?

Der Online Großhandel bodybuildung.com hat anscheinend ohne der Zustimmung von Calum von Moger eine App herausgebracht - mit seinem Namen. Calum weiß davon nichts und ist auch nicht darin involviert gewesen. Jedenfalls ist er derzeit darauf nicht gut zu sprechen. Wenn es stimmen sollte, besteht die Frage warum die Rechtsabteilung von bodybuilding.com dies zugelassen hat. Darüber hinaus sind die Fitnesspläne, die in der APP zum Einsatz kommen nicht von ihm nicht, obwohl damit gewerben wird. Mehr davon unten in der Videobox

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News