USA Update - Um-Lei-Tung | Body-Xtreme 

Donnerstag, 10 08 2017

USA Update - Um-Lei-Tung

Mr. O Absage, Spätzünder und Training in anderen Umständen

Hidetada Yamagishi wird 2017 nicht beim Olympia starten. Er konnte in der Off Season einige Fortschritte machen und möchte sich für das nächste Jahr weiter verbessern. Wir werden sehen was uns im nächsten Jahr beim besten Bodybuilding-Samurai erwartet.

Spätzünder

Nathan De Asha hat ebenfalls seine Road to Olympia, welche er aber nicht in den USA durchzieht: Er gehört zur Camel Crew in Kuweit. Nathan hat gerade erst seine Diät gestartet, aber er sagt je kürzer, umso leichter ist die Diät. Natürlich ist er riesig und man darf gespannt sein was er beim Olympia reißen kann. Wir haben ihn vor 2 Jahren durch Zufall auf der Arnolds EXPO entdeckt und sein schneller Aufstieg ist wirklich beeindruckend.

Maschinen oder Hanteln?

Evan Centopani, der sich nach seiner schweren Beinverletzung wieder auf die Beine bringt, und Frank McGrath trainieren ihre Brust und beide lassen es krachen. Es treffen Maschinen- und Freihantelfreunde auf einander. Wir erfahren, welche Übungen sie lieber machen und auch welches Benefit welche Übung hat. Ein gutes Trainingsvideo zwei Trainingsbrocken.

Ausnahmeerscheinung

Die Lebensleistung von Dexter Jackson ist schon jetzt legendär. Trotzdem ist er nicht satt und möchte in diesem Jahr beim Olympia wieder angreifen. Das ist keine wage Vermutung sondern bitterer Ernst. Er hat in dieser Off Season sauber gegessen und ist weit besser als im letzten Jahr. Nun hat er für seine Fans ein Road to Olympia gestartet und in der ersten Folge sehen wir gleich ein Armtraining und ein Seminar, welches er gehalten hat. Wir sehen einen sehr zuversichtlichen Dexter Jackson..schaut rein und ihr werdet ihn beim Olympia auf der Rechnung haben.

In anderen Umständen

IFBB Bikini Pro India Paulino ist gerade in einem besonderen Lebensabschnitt und möchte dabei auch ihren Fans teilhaben und ihnen helfen. So gibt sie allen schwangeren Frauen einige Tips wie sie ihre Hüfte beweglich und elastisch halten können. Dabei zeigt sie uns an einem Strand welche Übungen optimal sind.

Back on Track

José Raymond ist zurück mit einem Training und the Boston Mass nimmt Fahrt zum Mr. Olympia auf. Er nimmt seine Beine in die Mangel etwa 7 Wochen vor dem Wettkampf. Viele sagten nach seinem letzten Wettkampf sie seien etwas zurückgegangen und demnach hat er schön Gas gegeben in den Wochen zuvor und lässt es weiterhin krachen.

Voll in Fahrt möchte er Flex das Leben schwer machen. Da seine Frau Michelle Bikini Team Universe Siegerin wurde, leben zwei IFBB Pro’s nun zusammen und das Haus muss größer werden. Da ist es nicht verwunderlich das ein neues Haus her müsste und Jose nimmt uns mit ins neue Domizil wo gerade gebaut wird.

Review like a Pro

Seth Feroce hat sich ja nun dem Supp Test verschrieben und so gelangt dieses Mal die Linie von Jeff Long „Like a Pro“ in seine Test-Finger. Der Test findet durch ein Schultertraining statt und wir sehen einen sehr glücklichen und riesigen Seth. Warum er glücklich ist und wie er diese Linie findet seht ihr im Video. Wie immer ein direkter etwas verrückter Seth Feroce.

Last but not least

Erin Stern zeigt uns wieder Trainingstips aus dem Nähkästchen. Dieses Mal Sissy Squads an einer sitzenden Beincurl Maschine. Da es mal etwas anderes ist und noch dabei, jedenfalls durch Erin, schön anzusehen ist, sollte man vielleicht sich der Übung einmal genauer widmen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News