USA Update - Gipfeltreffen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 11 05 2017

USA Update - Gipfeltreffen

Top-Gaststars treffen aufeinander und weitere News

Bei der Pittsburgh Pro kam es zu einem Gastposing Aufeinandertreffen von 5 IFBB Stars. So gaben sich Mr. Olympia Phil Heath, Dexter Jackson, Dallas McCarver, Roelly Winklaar und Big Ramy ein Stelldichein. Wir sehen, dass sie viel Spaß hatten und sehen aber auch, dass die fetten Jahre vorbei sind, wo die Jungs in der Off Season riesengroß wurden.

Urlaubsvertretung

Redcon1 Boss Aaron Singermann ist eine Woche im Urlaub und wie es aussieht wenn Dallas McCarver die Geschäfte übernimmt sehen wir live. Noch sind Aaron die Hände gebunden, denn er hat seiner Frau versprochen keine Mobiltelefon zu nutzen. Für die einen ist es Chaos und für die anderen wie Dallas eine coole Sache :-)

REHA-Trainer

Bei MuscleInsider bekommt Evan Centopani die Gelegenheit, um etwas über seinen Unfall zu sprechen. Er spricht auch darüber wie es derzeit aussieht und wir erfahren die Beweggründe warum Evan soviel um das Essen weiß und er soviel Ideen beim Kochen hat.

Backday

Die BodybuildingMarke GASP hat sich zur Aufgabe gemacht einige ihrer Athleten auch zusammen trainieren zu lassen. Nun haben sie keine geringeren als die Hardcore Jungs Branch Warren und Guy Cisternino zusammen gepackt und haben dann Matt Lehr hinzugefügt. Ein durch und durch hartes Rückentraining mit etwas Erklärung und Training als wenn es kein Morgen gäbe.

Kollegiale Unterstützung

Antoine Vaillant ist zwar immernoch noch nicht in Wettkampfform, aber er ist zurück im Bodybuilding Lifestyle. Nun ist er dabei seinen Freunden bei der Wettkampfvorbereitung zu unterstützen und sie zu begleiten. Wir sind dabei bei Beintraining und beim üben des Posings.

Last but not least

Altmeister Ronny Rockel ist auf dem Weg zum Big Apple wo er in einigen Wochen teilnehmen wird. Bisher verläuft alles nach Plan wie wir uns auf seiner Facebook Seite mit neusten Bildern vergewissern können. Derzeit sieht es nach einen sehr starken The Rock für die New York Pro aus. Wir dürfen gespannt sein.

 Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos