USA Update - Gaspari verklagt Ms. Bikini Olympia | Body-Xtreme 

Donnerstag, 04 08 2016

USA Update - Gaspari verklagt Ms. Bikini Olympia

Ashley Kaltwasser vor Gericht,aktuelles Levrone Video und weitere News

Ms. Bikini Olympia Ashley Kaltwasser wurde die letzten 3 Jahre jeweils Mr. Bikini Olympia und war von Gaspari Nutrition gesponsert und unterstützt. Nun aber soll sie den Vertrag gebrochen haben und einen neuen Vertrag mit der Firma EHP Labs unter Dach und Fach haben. Dieser Deal sorgt in der Bodybuilding Welt für Furore denn einen laufenden Vertrag brechen gab es in solch einer Konstellation kaum oder gar nicht. Nun beschäftigen sich die Rechtsabteilungen mit diesem Thema, denn Gaspari Nutrition klagt nun gegen Ashley Kaltwasser und EHP Labs.

Kevin´s Comeback

Beim 2016 Mr. Olympia würd sehnsüchtig der Auftritt von Kevin Levrone erwartet. Nun gab es schon einige Bilder zu sehen auf denen man erahnen kann was in Las Vegas kommen könnte. Nun endlich gibt es ein Trainingsvideo von ihm etwa 8Wochen vor dem Wettkampf. Er hat etwas größe Klamotten an, aber man auch ganz deutlich seine legendären Trapez sehen. Nach seiner Aussage soll alles bestens laufen und er lässt definitiv die Spannung weiter ansteigen. Das Video könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

Zu dick um Amateur zu bleiben

Die NPC USA fanden wieder statt und es gibt einen neuen Bodybuilding Profi. Das Feld der Meisterschaft zeichnete sich in diesem Jahr aber eher durch schlechter Kondition als durch Klasse aus und so wurde sie unter anderem von der MD  als eine der schlechtesten bezeichnet. Nicht desto trotz haben alle natürlich versucht ihre Hausaufgaben zu machen.Der neue IFBB Pro wird aber auf jeden Fall als Freak in der Erinnerung bleiben und sicherlich auch in bei den Profi Wettkämpfen in die massive Ecke kommen. Rasheed Oldacrenahm mit 272lbs(123kg) den Gesamtsieg und die Proficard mit nach Hause. Da er mit über 300lbs gestartet war, ist der einzige Kritikpunkt die Konditionierung. Sehr massiv und von vorn einfach riesig und rund aber eben die Definition könnte definitiv verbessert werden und dann sollte man gespannt sein wie er sich bei den Profis schlägt. Glückwunsch an den neuen IFBB Pro Rasheed Oldacre!

Jose legt los!

José Raymond ist wieder zurück. Die Heirat und die lange Zeit ohne Sport und mit gutem Leben hat das Gewicht ein wenig erhöht und so wird es Zeit seine Olympia Vorbereitung zu starten. Als erstes kommen die Arme dran und er reißt sie schnell und ohne Skrupel ab. Von nun an sollen weiter Videos folgen und wir können ihn bis zur Olympia verfolgen.

Mit David Henry ist Jose nicht nur schon seit Jahrzehnten auf der Bühne aufgetreten sondern sie sind auch schon lange beste Freunde. Immer wenn es der Zeitplan erlaubt, trainieren sie zusammen. So nun auch im Powerhouse Gym der Montario Brothers, wo unter anderen auch Evan Centopani trainiert. Dieses soll ein Rückentraining auf dem Plan stehen und beide lassen schwere Gewichte einfach nur leicht aussehen. Endlich mal wieder ein Training schwer und hart mit zwei Athleten die seit Jahren ein Aushängeschild darstellen. Schaut rein..

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr