USA Update - Fortsetzung | Body-Xtreme 

Donnerstag, 03 11 2016

USA Update - Fortsetzung

Generation Iron 2, Halloween Pumperei mit DLB uvm.

Bodybuilding im Mittelpunkt eines Kinofilms?! Das gab es 2013 als mit Generation Iron der sinngemäße Nachfolger des legendären Pumping Iron-Films auf die Leinwand kam. Der erste Teil von Generation Ironerreichte sogar als deutsche Version den hiesigen Einzelhandel. Nun wurde angekündigt, dass es bald eine Fortsetzung geben soll. Die Dreharbeiten dazu sind bereits angelaufen und der Film soll seine Premiere in 2017 zunächst in England haben.

Broniversary

Viele von uns betreiben den Sport schon seit 10,20, 30 oder viel weniger Jahre, aber alle kennen Arnold oder Franco Columbo; beides übrigens Darsteller im original Pumping Iron Film. Nun haben Arnold und Franco am 31.10.16 ihr 51jähriges Freundschafts-Jubiläum gefeiert, der Tag, an dem Sie sich 1965 das erste Mal trafen. Ihre Erinnerungen dazu könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

Verbreiterung

4-Time Mr. Olympia Jay Cutler hat seiner Zeit seine Titel unter anderem auch wegen seines breiten Rückens gewonnen. Daher ist es sicherlich nicht verkehrt zu sehen welche Übungen für eine breiten und starken Rücken seiner Meinung nach nützlich sind. So führt uns Jay durch sein Rückentrainingund lädt zum nachahmen ein.

Halloween Pumperei

Bodybuilding muss natürlich nicht immer mit Ernst verbunden sein, sondern muss auch Spaß machen. Dana Linn Bailey und ihr Mann Rob sind ja auch für jeden Spaß zu haben und so haben sie in ihrem Gym zu einem Kostüm Training geladen und es kamen viele bekannte Gesichter..ob ein Dino, die Super Mario Brothers oder der kleine Muck und viele mehr.
Neben dem Spaß gibt es natürlich auch die trainingfokussierten DLB und Rob Bailey. So können wir die beiden verfolgen, wie sie unter anderem Schultern trainieren und das mit der wohl schwersten DLB(O-Ton Rob Bailey). Sie liebt Schultern und wenn ihr wissen wollt was sie alles macht und starke Schultern zu bekommen..seht rein.

Last but not least

Seth Feroce gibt uns einen Trainingstip zu Kurzhantel-Überzügen. Warum er sie immer macht und zu welchen Muskelgruppen er sie macht, das er erklärt er nicht nur, sondern zeigt auch wie sie ausgeführt werden und gibt noch dazu einen Tip für eine andere Übungsausführung.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update jeden Donnerstag von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de



Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos