USA Update - End of an Era | Body-Xtreme 

Freitag, 06 07 2018

USA Update - End of an Era

Flex letzter Olympia, Dexter in die 212 Klasse? und weitere News

Flex Lewis kann sich mit seinen 6-Titeln beim Mr. Olympia der größte 212 Champion aller Zeiten nennen. Im September macht er schluss - nach einmal in Las Vegas auf die Bühne, Titel Nr. 7 in Angriff nehmen, dann heißt es Abschied nehmen. Es wird spekuliert, ob der Abschied evt. nur die 212 Klasse bedeutet und er danach in der Open Class weiter macht. Da in seiner Erklärung aber auch Bezüge auf den Abschied von seinem Kumpel Dallas McCarver enthalten sind, kann man davon ausgehen, dass Flex generell nicht mehr starten wird.

Credit: @Flex Lewis™

Dexter Jackson in die 212 Klasse

Dexter Jackson wird als Teilnehmer für die 212 Klasse immer mal wieder ins Spiel gebracht. "Ganz großer Quatsch" sagt er. "Wieso sollte ich von 240lbs runter in die 212 Klasse" wobei er auch darauf verweist, dass kein anderer Bodybuilder in der Geschichte mehr Profisiege erringen konnte wir er. Sein Erfolgrezept: Gute Form und Symetrie. Von Big Ramys aktuellen Bildern lässt er sich wenig beeindrucken. "Kaum jemand ist wirklich von Kopf bis Fuß 100% in Form, wie ich. Bei vielen sind hier und da stellen, die zu weich sind" sagt er und kündigt gleichzeitig an, dass es unmöglich ist, dass er bei einem Wettkampf aufgrund seiner genannten Qualitäten nicht in die TOP 6 kommt.

Doppelte Dosis am Wochenende

Kommendes Wochenende finden gleich zwei IFBB Pro Wettkämpfe statt. Zum einen die Chicago Pro Show, zum anderen die Vancouver Pro Show. Mit dem Klick auf die Wettkampflinks kommt ihr auf die Starterliste. u.a. Lukas Osladil möchte in Vancouver auftrumpfen. Im letzten Jahr qualifizierte er sich über den Sieg bei der Arnold Classic South America. 14 Tage vor dem Wettkampf zeigt er sich schon sehr gut in Form.

Credit: @Lukas Osladil

Eine Übersicht der weiteren Teilnehmer, sogar 2 Tage vor den Wochenend Wettkämpfen, findet Ihr folgend in der Videobox.

Last but not least

Zwei Jungs, die ganz nach oben wollen und auch das Zeug dazu haben, sind Cedric McMillan und Brandon Curry. In ihren aktuellen Instagram Bildern zeige sie ihre aktuelle Form, wobei vor allem bei Cedric McMillan die aktuell schon sehr gute Form erfreut. Möglicherweise endlich TOP4 Kandidat.

Credit: @Cedric McMillan -The One

Credit: @Bader Boodai


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Flex Lewis
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr