USA Update - Weg vom Markt | Body-Xtreme 

Donnerstag, 14 07 2016

USA Update - Weg vom Markt

Lewis und seine Junggesellen, Dorian Yates Gym schon wieder zu und weitere News

Flex Lewis steht kurz vor der Heirat. Da darf ein Junggesellenabschied nicht fehlen. Bevor es aber soweit ist, steht noch ein Training mit seiner Party Crew an. Etwas entspannter aber dennoch mit dem nötigen Ehrgeiz. Anschließend gibt es ein überraschendes Tshirt für alle, wobei Flex am meisten mit dem Aufdruck überrascht wird. Mit der Heirat ist Flex Lewis dann fürs erste Weg vom Markt. Außerdem war er in Vancouver bei der Vancouver Pro und besuchte dort die Expo. Eine Art "A Day in the Life" sehen wir von ihm von der Expo und wir treffen viele bekannte Athleten und sehen the Welsh Dragon auch einmal ein wenig über die Schönheit der Natur philosophieren. 

...leider auch weg vom Markt

Vor einigen Monaten berichteten wir über die Eröffnung vom Dorian Yates Gym in Marbella/Spanien  mit viel Blitzlicht und Glamour. Nun hat sich der Glamour verzogen und der Alltag hielt Einzug. Dorian hat sich von dem Geschäft verabschiedet da anscheinend sein Geschäftspartner nicht in dem Sinne arbeite wie gedacht. Wollen wir sehen welchem Business sich Dorian Yates in der Zukunft wieder widmet. Schade das die Zeiten eines Temple Gym vorbei sind.

Last but not least

John Meadows is back mit Brust und Schulten. Wie immer wird jede Übung explizit erklärt und wir sehen wie die Ausführung aussehen musst. John nimmt sich die Zeit und ist wieder einmal ein guter Trainer und lässt keine Fragen offen. Das Video dazu unten in der Videobox.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis