USA Update - kurz und schmerzvoll | Body-Xtreme 

Donnerstag, 28 06 2018

USA Update - kurz und schmerzvoll

Yates beim PT, Brain Shaw groß auf Reisen und weitere News

Dorian Yates wurde durch Mike Mentzer bei einem Satz Bizepscurls an der Maschine der Legende nach zum HIT Training bekehrt, das ihn später den Grundstein für 6 Mr. Olympia Titel legen lassen sollte. Ein Satz ist erst dann richtig intensiv, wenn man keinen zweiten Satz mehr machen kann. Wie er einen Klienten durch einen Satz Curls scheucht, könnt Ihr Euch hier ansehen.

Groß auf Reisen

Durch Bodybuilding oder Kraftsport werden wir massiver und stärker. Wenn wir dann auch noch auf Reise sind, wird es langsam bald schwieriger. Brian Shaw zählt da schon zu den größeren Exemplaren. Er gibt uns einige Tipps wie man sich auf einer Reise verhalten sollte und und überleben kann.

Mr. Olympia Vorschau

Noch 11 Wochen und der Mr. Olympia steht vor der Tür. Die Vorbereitung der Jungs läuft auf Hochtouren und wir können wieder einmal einen kurzen Blick auf die jeweilige Form einiger Athleten bekommen.

Last but not least

Big Ron Partlow ist mit Mutant on Mission bei Dave Fisher in La. Wie immer probiert er jegliche Maschinen aus und kennt keine Gnade so wie es sich für einen Mutanten gehört. Mehr unten in der Videobox

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News