USA Update - Rücktrittsgedanken | Body-Xtreme 

Donnerstag, 22 06 2017

USA Update - Rücktrittsgedanken

Wieso Dexter zurücktreten wollte, Seth Feroce offen und direkt und weitere News

Dexter Jackson holte beim letzten Olympia Platz 3 und alle fragen sich wie das mit Ende 40 möglich ist. Nun hat Dave „MadMax6“ Bourlet ihn zum Interview in Venice Beach und wir erfahren unter anderem, warum er von Florida nach Venice zog, was seine Kinder machen und was seiner Meinung nach den Unterschied zu früheren Zeiten ausmacht. Dabei erklärt er auch, dass er nach seinem schlechten Abschneiden bei der LA Flex Pro 2011 durchaus dachte, seine beste Zeit sei vorbei und er müsste die Profiwettkämpfe an den Nagel hängen. Mit aktuell 118kg und "crazy condition" wie er selbst sagt, ist er in der besten Verfassung seines Lebens, sodass aktuell nicht mehr an "Aufhören" zu denken ist.

Reumütiger Rich

Letzte Woche schlug eine VoiceMail ein wie eine Bombe. Rich Piana hatte in einem Streit das N* Wort verwendet. Prompt schlugen die Wellen hoch..ist Rich Piana ein Rassist? Rich selber hatte danach große Bedenken, was aus seiner Karriere oder seinem Business wird. Wie werden seine Freunde ihn behandeln oder die Kunden? Zu Gast bei Dave Palumbo erklärt er sich und lässt tief blicken. Er entschuldigt sich und erzählt wo dieses Tape herkam. Jeder kann sich nun selber sein Bild von Mr. 5% Rich Piana machen. Schaut euch das Interview an und entscheidet selbst.. 

Motivierter McCarver

Dallas McCarver hat erst verlauten lassen, dass er nicht beim Olympia starten wird da er sich nicht für gut genug hält. Nun ist sein Plan weiterhin qualitativ Muskulatur aufzubauen. Hierfür holt er sich Rat bei Josh Bennett und verwendet die Hypertrophy Methode. Wir können sehen wie er seinen Rücken damit langsam aber schmerzhaft bearbeitet. Mal eine andere Methode, um den Rücken zu schocken. Seht rein und holt euch neue Motivation.

Shawn und Stanimal

Auch Shawn Rhoden lässt sich mal wieder mit einem Rückentraining blicken. Dies haben wir IFBB Classic Physique Pro Stanimal De Longeaux zu verdanken. Beide ziehen eine hartes aber auf Kontrolle basierendes Rückentraining im Golds Gym Venice durch. Shawn mal wieder mit hochaufgeschlossener Kleidung aber auf Grund der raren Videos von ihm sollte man definitiv mal reinschauen.

Feuriger Flex

Flex Lewis war in México zu einem Seminar und gleichzeitig zum Gastposing. MD Latino gab nun die Aufnahmen frei und wir können ein kurzen Einblick in einige Trainingssequenzen und das Gastposing erhalten. Interessanterweise sehen wir Flex zur deutschen Musik von Rammstein in México Posen. Kurz und knapp..reinschauen.

Studio Tutorial

Der Sommer ist angekommen und eventuell treibt es mehr Menschen ins Studio, um den Beachbody weiter zu trainieren. Die Kuclos, also Steve und Amanda Kuclo, zeigen un,s wie wir uns im Studio zu verhalten haben und was wie sein lassen sollten. Durch die mittlerweile sehr erhöhte Mitgliedszahl in den Studios ist dies sicherlich ein guter Hinweis der Kuclos.

Seth spricht über ALLES

Seth Feroce erklärt uns wieder das wahre Leben. Er erklärt, was er anstellt, warum sein Leben wahrscheinlich 10 Jahre kürzer dadurch ist und wieso er trotzdem damit ok ist. Seth bekommt oft die Frage gestellt was man machen kann wenn dies oder jenes im Leben anders läuft oder man diverse Problem hat. Diese Personen wollen aber dennoch hoch hinaus. In seiner unnachahmlichen Art erklärt „All American Roughneck“ welchen Tip er hat und was seine Meinung dazu ist. Natürlich absolut direkt und offen wie man es erwarten. Unter 18Jahren nur mit einem Erwachsenen anschauen…

Last but not least

Wir haben schon berichtet, dass Dana and Rob Bailey Pennsylvania verlassen und nach Montana ziehen. Es war ein langersehnter Traum von Beiden und der ist endlich vollzogen. Rob muss derzeit immer etwas pendeln, um das Haus und das Leben darin möglich zu machen. Er nimmt uns mit in sein neues Haus und zeigt uns auch, dass er dort neue FlagNorFail Produkte testet. Was beim Testen ein Wasserfall oder zwei Bäume zu sagen haben seht ihr im Video.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr