USA Update - Unermüdlich | Body-Xtreme 

Donnerstag, 11 08 2016

USA Update - Unermüdlich

Dexter Jackson in 16. Olympia Vorbereitung, Masse durch Köpfchen und weitere News

Dexter Jackson ist sozusagen der 'Duracell-Mann' des Bodybuildings, denn er wird nicht müde, den Angriff auf die erneute Mr. Olympia ein aufs andere Mal zu unternehmen. Dieses Jahr wird er zum 16. Mal beim Mr. Olympia antreten und er fehlte seit 1999 nur ein einziges Mal:  Aufgrund der einmalig in 2004 durchgeführten "Challenge-Round", die sich zu seinem Nachteil auswirkte, boykottierte er den Wettkampf in 2005 und zog stattdessen vor, sich voll und ganz auf die Arnolds Classic zu konzentrieren (Paralellen zu Kai Greenelassen grüßen). Zur Zeit bereitet er sich im Gold's Gym Venice vor und attackiert seine Brust und Beine. Man merkt ihn seine jahrelange Erfahrung durch Gelassenheit an und er lässt wissen, das er dieses Jahr wieder zum Gewinnen nach Las Vegas fährt. Hinsichtlich seiner Zuversicht besteht jedenfalls kein Zweifel aber seht selbst unten in der Videobox.

Masse durch Köpfchen

Justin Compton nimmt uns mal wieder mit in sein Training. Dieses Mal sehen wir den Arm-Freak bei seinem entsprechenden Arm-Training und erfahren, dass Masse nicht durch Masse kommt sondern durch durchdachtes Training und Übungsausführung. Nicht nur für Justin Compton Fans ein gelungener Einblick.

Bodybuilding trifft Powerlifting.

Das sind keine zwei Welten, denn beide bedienen sich des Eisens, nur auf unterschiedlicher Art und Weise. Dusty Hanshaw und Brandon Allen treffen beide aufeinander während Brandon seine Vorbereitung auf die NPC Nationals hat. Sein Ziel sind 900lbs in der Kniebeuge und einige gute Kreuzhebe-Wiederholungen. Schlussendlich kann Dusty noch etwas lernen und nicht gleich noch ein neues Gerät zur Verbesserung des Kreuzhebens mit. Ob Brandon die 900lbs geschafft hat und welches Tool Dusty zugesagt hat sehr ihr im Video.

In Vegas mit Nicole

Wer einmal wissen möchte, was Figur Olympia Nicole Wilkins einen Tag in Las Vegas macht, welche Tips sie für solch eine Reise hat und wie man selbst in dieser kurzen Zeit ein Bodybuilding Leben führen kann der sollte Nicole über die Schulter schauen.

Die New York Bully Crew

Big Ron Partlow ist mal wieder unterwegs und trifft in New York auf die New York Bully Crew. Die Jungs der Bully Crew setzen sich für Pit Bulls aber auch für alle anderen Hunde in Not ein. Geben Ihnen ein zu Hause oder päppeln sie auf. Starke Jungs und schwache starke Hunde das passt irgendwie und der soziale Gedanke sowieso. Schaut reinund lernt die Bully Crew kennen so das ihr vielleicht beim nächsten New York Besuch vorbei schaut.

Last but not least

IFBB Pro Chris Tuttle trifft im Animal Headquarter auf Amateur Josh Halladay und beide haben einen Brust und Schultertraining zusammen. Chris ist durch sein Wissen bekannt und der Hingabe zum Sport. Josh möchte den Sprung zu den Profies schaffen und so wird es für beide ein sehr interessantes Training

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr