USA Update - quadratisch, praktisch... | Body-Xtreme 

Donnerstag, 23 06 2016

USA Update - quadratisch, praktisch...

Henry FreakPosing, Wolf zurück im Gym, DLB trainieren mit Partlow uvm.

"The Giant Killer" David Henry wird dieses Jahr wieder beim 212 Olympia starten und befindet sich noch in der Offseason. Bei der NPC CT Grand Prix zeigte er ein Freak Posing, das Ihr unten in der Videobox sehen könnt und man kann erkennen, warum er Giant Killer genannt wird. Wenn er dann noch in Wettkampf Form ist ist er für jeden eine Gefahr. Schaut Euch >hier< auch unser Interview mit David Henry direkt nach der diesjährigen Arnold Classic an.

Dennis Wolf is back!

Nach seiner OP geht es jetzt langsam wieder mit dem Training los.


Mittlerweile hat er auch schon die ersten Workouts hinter sich gebracht


Bleib gesund und viel Erfolg Dennis.

Mutant besucht DLB

Big Ron Partlow war wieder für Mutant on a Mission unterwegs und besuchte zum zweiten Mal die Baileys. Dieses Mal aber in ihrem neuen öffentlichen Warehouse Gym. Nach diesem Rundgang möchte wohl fast jeder einmal dort trainieren können! Nicht nur die Chill Area oder die vielen Geräte und Gewichte beeindrucken. So haben haben sie auch an Eltern mit Kinder gedacht und haben einen riesigen Kinderspielplatz ins Gym integriert. Weiterhin gibt es einen extra Keller, der zwar sehr sporadisch aber absolut ausreichend ausgestattet. Es gibt aber auch viel mehr zu sehen und zu staunen...

Clark´s Chestday

Aaron Clark meldet sich mit einem Brusttraining zurück. Lange war es ruhig um ihn. Doch nun soll es wieder häufiger ein Lebenszeichen von ihm geben. Er ist zwar in der Offseason aber versucht relativ in Form zu bleiben und das kann man auch sehen. Bei den Übungen macht er nichts verrücktes sondern versucht mit Fokus und Kontrolle zu trainieren aber seht selbst..

Last but not least

John zeigt uns sein Bizeps, Trizeps und Waden Training. Er erklärt uns warum er ein Freund strikter Wiederholungen ist und warum er auch wirklich jeder Übung langsam und sich ausführt. Der Mountain Dog mal wieder in seiner gewohnt lehrreichen Art und weckt Interesse einmal dieses Training durchzuführen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis