USA Update - Arnolds Erorberer? | Body-Xtreme 

Donnerstag, 22 12 2016

USA Update - Arnolds Erorberer?

Dallas McCarver und das Arnolds Lineup

Dallas McCarver ist weiterhin gut auf einem sehr hoffnungsvollem Weg in seiner Arnold Classic Vorbereitung. Dieses Mal trainiert er seinen Rücken zusammen mit seinem Coach Joe Bennett. Wenn man Dallas mit seinen Muskelbergen und Trägerhemd sieht wird man an die alten Oldschool Bodybuilding Videos erinnert. Schwere Gewichte und riesige Muskel. Wenn dann jetzt auch noch gute Ausführung hinzukommt dann muss man einfach einschalten.

Mit wem es Dallas McCarver zu tun bekommt ist nun ebenfalls klar. Wir können einen ersten Blick auf die Liste der Wettkämpfer werfen und sehen gegen wen sich Titelverteidiger wie Hidetada Yamagishi, Oksana Grishina, Latorya Watts oder India Paulino zur Wehr setzen müssen. Bei den großen Jungs werden sich Dallas McCarver, Cedrick MecMillan, Shawn Rhoden und Justin Compton und einige andere mehr um den Sieg streiten. Natürlich darf unsere Regiane da Silva auch nicht fehlen und wir dürfen gespannt sein wie sie es den jungen Wilden wieder schwer machen wird, an ihr vorbei zu kommen. Das aktuelle LineUp findet Ihr hier im Body-Xtreme Artikel.

IFBB Pro Dani Reardon startet ihre Arnold Classic Vorbereitung in der Womens Physique Klasse und zeigt uns ihr Schultertraining. Auf die nächste Wettkampfvorbereitung freut sie sich denn da ist immer alles geplant und verläuft durchdacht. Mal etwas für die Mädels gerade auch, da Dani als Punkt hinterlässt, dass man nicht alles so strikt nehmen soll und auch mal Spaß haben kann.

Bailey total

Sehr interessant und sicher eines Blickes wert...Das "Warhouse Gym" von DLB und Rob Bailey hat nun seinen eigenen youtube Channel und gibt dort mehr oder weniger Einblick in den Trainingsalltag. Nicht von Bodybuilding Größen, Stars und Sternchen, sondern von normalen Jungs, Mädels, Männer und Frauen, aber alle mit einer Liebe..die Liebe zum Eisensport.
Das alltägliche Leben und alltägliche Menschen beim Training. Motivation pur. Schaut mal rein.

DLB hat sicherlich im Bodybuilding und Fitness Bereich sehr viel Erfahrung und jeder kann sich eventuell von ihr etwas abschauen aber selbst Dana hat sich nun für eine Trainingseinheit mit RekordPowerlifter Brandon Lilly geholt und lässt sich nun im Kreuzheben unterrichten. Dieses Video ist für jeden sehr interessant und empfehlenswert denn gerade Kreuzheben zählt zu den Übungen die auf der einen Seite wahnsinnig Muskel aufbauen können aber auch sehr schnell zu sehr schweren Verletzungen führen können.

Im House Bailey ist dieses Mal so einiges los. Rob sagt uns, wer sein Baby ist, Dana hat Trouble mit der Polizei auf dem Weg zum Filmdreh für Generation Iron und anschließend hat Dana auch noch ein Baby im Arm. Was es alles damit auf sich hat..seht rein.

Last but not least

All American Roughneck Seth Feroce öffnet seine Tips und Tricks Schatulle für ein erfolgreiches Schultertraining. Kein Training mit Wahnsinns-Gewichten, aber ein Training mit einem wahnsinns Pump und Blutfluss in den Schulter. Er erklärt gewissenhaft wie immer warum er welche Übung wählt, warum er sich gründlich aufwärmt und vieles mehr.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Volle Pulle
Big Ramy pumpt 240kg weg, Josh motivert und weitere News


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Shawn Perine erliegt überraschend Krebsleiden
Chefredakteur der Mens Fitness,Muscle&Fitness,Flex,Muscle&Fitness Hers


USA Update - Sie könnens nicht lassen
Posedown von Kai und Jay, ROMANtik auf der Schlachtbank, Calums Bizepsriss bei 405lbs uvm.


Ronnie Coleman - wieder grössere OP geplant
6 Monate kein Training danach


Das Schulter-Battle - bis es brennt und darüber hinaus
Manuel Dietz vs. Alexander Westermeier