USA Update - Brüderchen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 10 2016

USA Update - Brüderchen

Dallas trainiert mit Schwester, Brad Rowe über Vorteile von Partnertraining und weitere News

Dallas McCarver ist mit seinen 25 Jahren nicht nur riesig, er hat auch ein großes Herz. So hat er seine kleine Schwester, die er lange nicht mehr gesehen hatte, zu ihrem Geburtstag eingeladen. Natürlich geht es gleich ins Trainingund beide sprechen über ihre Erfahrungen über einander und was es heißt eine Schwester oder Bruder zu haben.

Cardio am morgen...

Rob Bailey ist eigentlich nicht für Cardiotraining bekannt, sondern eher als Business Man oder Kraftsportler/Bodybuilder. Nun hat er aber durch sein Business auch das Cardio für sich  gefunden. Er gibt uns Tipswarum er Cardio am Morgen mag und welchen Benefit es auch für das Geschäft bringen kann.

Schweinehund

The KINGSNAKE Steve Kuclo gibt uns eine kurze Einweisung, wie man sein Training oder den Start des Trainings effektiver gestalten kann. Wer den inneren Schweinehund kennt der kann sich vielleicht einige Tipps abholen um ihn zu besiegen.

Last but not least

Brad Rowe zeigt uns, wie viel Spaß es machen kann mit seiner Frau und Partnerin zu trainieren. Wenn beide an einem Strang ziehen, kann es Spaß beim Training bringen und auch Unterstützung sein. Auch wenn mal einige härtere Worte fallen dann ist es nach dem Training wieder vergessen. Wie das Training im Ganzen aussieht das sehr ihr im Video.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update jeden Donnerstag von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos