USA Update - Brüderchen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 10 2016

USA Update - Brüderchen

Dallas trainiert mit Schwester, Brad Rowe über Vorteile von Partnertraining und weitere News

Dallas McCarver ist mit seinen 25 Jahren nicht nur riesig, er hat auch ein großes Herz. So hat er seine kleine Schwester, die er lange nicht mehr gesehen hatte, zu ihrem Geburtstag eingeladen. Natürlich geht es gleich ins Trainingund beide sprechen über ihre Erfahrungen über einander und was es heißt eine Schwester oder Bruder zu haben.

Cardio am morgen...

Rob Bailey ist eigentlich nicht für Cardiotraining bekannt, sondern eher als Business Man oder Kraftsportler/Bodybuilder. Nun hat er aber durch sein Business auch das Cardio für sich  gefunden. Er gibt uns Tipswarum er Cardio am Morgen mag und welchen Benefit es auch für das Geschäft bringen kann.

Schweinehund

The KINGSNAKE Steve Kuclo gibt uns eine kurze Einweisung, wie man sein Training oder den Start des Trainings effektiver gestalten kann. Wer den inneren Schweinehund kennt der kann sich vielleicht einige Tipps abholen um ihn zu besiegen.

Last but not least

Brad Rowe zeigt uns, wie viel Spaß es machen kann mit seiner Frau und Partnerin zu trainieren. Wenn beide an einem Strang ziehen, kann es Spaß beim Training bringen und auch Unterstützung sein. Auch wenn mal einige härtere Worte fallen dann ist es nach dem Training wieder vergessen. Wie das Training im Ganzen aussieht das sehr ihr im Video.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update jeden Donnerstag von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr