Dallas McCarver hat nur noch einige Wochen bis zum Olympia und wie schon auf einigen Bildern zu sehen ist, scheint er in einer super Verfassung zu sein. Nachdem er nach Boca Rotan in Florida gezogen ist und auch die Chance hat, dort oft mit Flex Lewis zu trainieren, kann er sich noch mehr auf die Vorbereitung konzentrieren. Die Masse hat er allemal um beim Mr. Olympia aufzufallen, wenn dann noch die Konditionierung passt, wer weiß......aber schaut Euch erstmal sein Brusttraining etwa 5,5Wochen vor dem Mr. Olympia unten in der Videobox an.
Zum Thema Flex Lewis: Der startet seine Olympiadokumentation HI5TORYund möchte seine Fans mit auf die Reise zu Titel Nr. 5 nehmen. Er spricht über seine Ängste, sein Trainer Neil Hill spricht über die erste Begegnung und wir kommen Flex etwas näher. Schaut euch den ersten Teil an und werdet Teil der "HI5TORY" von Flex Lewis.
Bei der Tampa Pro gab es eine besondere Ehre für Peter McGough. Ihm wurde dort von Seiten der IFBB der Lifetime Achievement Award verliehen. Seit über 40 Jahren ist Peter nicht mehr aus dem Bodybuilding Leben der IFBB wegzudenken. Egal welche Superstar oder Olympia, er kennt sie alle und alle schätzen seine Arbeit und seine unnachahmlich Art. Gratulation auch von BodyXtreme an Peter McGough. Hoffentlich wird er noch eine Weile den Sport begleiten.
José Raymond ist dabei seinen Rücken zu trainierenund dabei muss sehr auf seine Ellbogen und Schultern aufpassen, da sie durch jahrelanges Training doch recht angegriffen wurden. Aber seine Erfahrung lässt ihn dies meistern und so weiß er, wie er um diese Problemzonen herumtrainieren kann. Sein Ziel in diesem Jahr sind nicht mehr Muskeln oder Masse sondern bessere Muskelteilung um so seine vorhanden Masse und Konditionierung besser hervorzuheben.
Hidetada Yamagishi möchte in diesem Jahr den 212 Olympia aufmischen. Nach seinem Arnold Classic Sieg zählt er auf jeden Fall zu den Anwärtern, um Flex Lewis den Titel streitig zu machen. Er trainiert mit Iris Kyle in Las Vegas seine Beine. Kein verfälschtes oder "anaboles" Licht, einfach hartes Training und ein Samurai, der es beim 212 Olympia 2016 wissen möchte.
Big Ron Partlow war wieder einmal für Mutant on a Mission unterwegs und dieses Mal ging es nach New Jersey ins Diamond Gym. Das Gym hat eine lange Geschichte und nicht weniger als 29 Amateure wurden aus dem Diamand Gym auch Profi. Dieses Mal trifft Ron den IFBB Pro Akim Williams. Akim ist hier zu Hause und beide ziehen ein hartes Rückentraining durch. Das Gute ist hier das Handys verboten sind und so kann man sich voll und ganz auf das Training konzentrieren. Wieder einmal ein guter Tip von Big Ron Partlow und wer in der Nähe ist sollte dort vorbeischauen.
Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de
Stichworte in diesem Artikel
USA UpdateDie wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.
Jetzt reinhören!
Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg
Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche
IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt
Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017
Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo
Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis