USA Update - Gross gewachsen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 18 08 2016

USA Update - Gross gewachsen

McCarver mausert sich zum Favoriten, Lewis erzählt HI5TORY und weitere News

Dallas McCarver hat nur noch einige Wochen bis zum Olympia und wie schon auf einigen Bildern zu sehen ist, scheint er in einer super Verfassung zu sein. Nachdem er nach Boca Rotan in Florida gezogen ist und auch die Chance hat, dort oft mit Flex Lewis zu trainieren, kann er sich noch mehr auf die Vorbereitung konzentrieren. Die Masse hat er allemal um beim Mr. Olympia aufzufallen, wenn dann noch die Konditionierung passt, wer weiß......aber schaut Euch erstmal sein Brusttraining etwa 5,5Wochen vor dem Mr. Olympia unten in der Videobox an. 

Flex Lewis' 5er Story

Zum Thema Flex Lewis: Der startet seine Olympiadokumentation HI5TORYund möchte seine Fans mit auf die Reise zu Titel Nr. 5 nehmen. Er spricht über seine Ängste, sein Trainer Neil Hill spricht über die erste Begegnung und wir kommen Flex etwas näher. Schaut euch den ersten Teil an und werdet Teil der "HI5TORY" von Flex Lewis.

Altehrwürdig

Bei der Tampa Pro gab es eine besondere Ehre für Peter McGough. Ihm wurde dort von Seiten der IFBB der Lifetime Achievement Award verliehen. Seit über 40 Jahren ist Peter nicht mehr aus dem Bodybuilding Leben der IFBB wegzudenken. Egal welche Superstar oder Olympia, er kennt sie alle und alle schätzen seine Arbeit und seine unnachahmlich Art. Gratulation auch von BodyXtreme an Peter McGough. Hoffentlich wird er noch eine Weile den Sport begleiten.

Um Problemzonen trainieren

José Raymond ist dabei seinen Rücken zu trainierenund dabei muss sehr auf seine Ellbogen und Schultern aufpassen, da sie durch jahrelanges Training doch recht angegriffen wurden. Aber seine Erfahrung lässt ihn dies meistern und so weiß er, wie er um diese Problemzonen herumtrainieren kann. Sein Ziel in diesem Jahr sind nicht mehr Muskeln oder Masse sondern bessere Muskelteilung um so seine vorhanden Masse und Konditionierung besser hervorzuheben. 

Pumping Samurai

Hidetada Yamagishi möchte in diesem Jahr den 212 Olympia aufmischen. Nach seinem Arnold Classic Sieg zählt er auf jeden Fall zu den Anwärtern, um Flex Lewis den Titel streitig zu machen. Er trainiert mit Iris Kyle in Las Vegas seine Beine. Kein verfälschtes oder "anaboles" Licht, einfach hartes Training und ein Samurai, der es beim 212 Olympia 2016 wissen möchte.

Last but not least

Big Ron Partlow war wieder einmal für Mutant on a Mission unterwegs und dieses Mal ging es nach New Jersey ins Diamond Gym. Das Gym hat eine lange Geschichte und nicht weniger als 29 Amateure wurden aus dem Diamand Gym auch Profi. Dieses Mal trifft Ron den IFBB Pro Akim Williams. Akim ist hier zu Hause und beide ziehen ein hartes Rückentraining durch. Das Gute ist hier das Handys verboten sind und so kann man sich voll und ganz auf das Training konzentrieren. Wieder einmal ein guter Tip von Big Ron Partlow und wer in der Nähe ist sollte dort vorbeischauen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr