USA Update - Schluss gemacht | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 03 2017

USA Update - Schluss gemacht

Nach Gerüchten um Finanznot trifft Dallas Entscheidung

Wir hatten bereits in der Vergangenheit über Gerüchte rund um finanzielle Schwierigkeiten bei Muscular Development berichtet. In der Szene fragte man sich, was ist dran an den Gerüchten und wird man Dallas McCarver als Athleten bei MD halten können. Die Antwort erfolgte gestern: Nein! Dallas McCarver hat bei MD gekündigt. Er erzählt auch, das er mit sich zu kämpfen hatte als diese finanziellen Geschichten bei MD ans Licht kamen und er im Allgemeinen auch nicht mehr so zufrieden war wie es lief. Er möchte auch weiterhin den Fans Rede und Antwort stehen und keinen Maulkorb besitzen. Zukünftig wird er auch nur noch mit Firmen zusammenarbeiten, die auf dem Weg nach oben sind.

Holy shit

Fouad Abiads Szene mit Roman Fritz bei der Arnolds Classic ist legendär. Fouad scheint wieder durchstarten zu wollen. Er sieht besser aus als je zuvor, was auch die Arnold Classic gezeigt hat. Er ist massiver als früher und hat nun wohl auch die richtige Arbeitseinstellung gefunden. Sein Durchstarten hat er aber auch auf sein Autofahren bezogen und so können wir live dabei sein wenn er mit seinem Shelby GT auf dem Weg zum Gymdurchstartet. Wir dürfen gespannt sein, was neben seinem Armtraining bald die Platzierungen sagen werden.

Nachwuchsplanung

José Raymond verrät im Interview mit Ron Harris von MD, das er für den Olympia 2017 plant mit weniger Gewicht an den Start zu gehen und dort eine bessere Härte zu bringen. Weiterhin geht er selbstkritisch mit sich um um arbeitet daran seinen Bauch auf der Bühne besser im Griff zu haben. Beides zusammen sollte ihm zur besten Form verhelfen. Weiterhin möchte er gern Vater werden, um so dem Leben noch mehr neben dem Bodybuilding zu geben. Dies und einiges mehr erfahrt ihr im Interview.

Das etwas andere Gym

Eine neue Warehouse Gym Folge ist draußen und mal wieder geben uns Ragz und Rob Bailey das Voice Over. Gewohnt schwere Übungen und Ausführungen der Gym Mitglieder gepaart mit dem Witz der beiden Moderatoren. Wie immer Motivation pur.

Last but not least

Dusty Hanshaw widmet sich wieder einem Mutanten Beintraining. Nichts für schwache Nerven oder Muskelm. Schwere Gewichte und hohes Volumen pflastern seinen Weg. Nebenbei findet er noch die Zeit zu erklären warum er welche Übung verwendet. Mal wieder ein schönes hartes Training von Dusty. Schaut rein unten in der Videobox.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserme Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr