USA Update - Option für Ohio | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 01 2017

USA Update - Option für Ohio

McCarvers Armtraining, Hides Hintern und weitere News

Dallas McCarver nimmt ganz klar Kurs auf den Arnold Classic Sieg in diesem Jahr. In seinem neusten Armtraining Video können wir sehen, wie gut seine Form schon ist und mit welcher Masse seine Gegner rechnen müssen. Dieses Mal sind keine Wahnsinnsgewicht das Maß der Dinge sondern ein guter Pump mit vielen Wiederholungen. Dallas ist auf jeden Fall eine Option für Ohio.

Jon persönlich

Jon Delarosa hat nun ebenfalls einen neuen YouTube Kanal. Dort können wir live beiseinem normalen Alltag dabei sein; wir erfahren Persönliches von seinen Eltern und wir bekommen Einblicke in die Gegühlswelt von Jon. Eine interessante Serie die Jon Delarosa gestartet hat.

Voll für den Arsch

Hidetada Yamagishi beschäftigt sich in seiner neusten Folge mit seinem Hintern. Dass solch ein Training nicht für den Arsch ist, bestätigt er durch Erklärungen jeder Übung und Aufzeigen der richtigen Ausführung. Hide versucht in diesem Jahr nichts unversucht zu lassen, um zum zweiten Mal den Titel bei der Arnolds Classic zu holen.

Da aber der Hintern nur einen Teil im Training darstellt und die Beine mitbeteiligt werden, muss natürlich noch ein ordentliches Beintraining folgen, was er mit weniger Gewicht aber hohen Volumen hinterher schiebt.

Training geht weiter

Rob Bailey zeigt uns mal wieder ein Rückentraining mit Dana und wir sehen, dass sie immer noch nicht vor einem harten Training zurückschreckt. Viel Volumen und dennoch hohe Gewichte bannen ihren Weg.

Last but not least

Hany Rambod hat sich NPC Figure Athletin Lauren Findley angenommen und wir sehen unten in der Videobox, dass es das schwache Geschlecht nicht gibt. Lauren geht durch ein hartes Schultertraining mit Hany und wir sehen saubere Wiederholungen, die mit Intensität durchgeführt werden. Motivation für Frauen und Männer gleichzeitig.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr