USA Update - Option für Ohio | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 01 2017

USA Update - Option für Ohio

McCarvers Armtraining, Hides Hintern und weitere News

Dallas McCarver nimmt ganz klar Kurs auf den Arnold Classic Sieg in diesem Jahr. In seinem neusten Armtraining Video können wir sehen, wie gut seine Form schon ist und mit welcher Masse seine Gegner rechnen müssen. Dieses Mal sind keine Wahnsinnsgewicht das Maß der Dinge sondern ein guter Pump mit vielen Wiederholungen. Dallas ist auf jeden Fall eine Option für Ohio.

Jon persönlich

Jon Delarosa hat nun ebenfalls einen neuen YouTube Kanal. Dort können wir live beiseinem normalen Alltag dabei sein; wir erfahren Persönliches von seinen Eltern und wir bekommen Einblicke in die Gegühlswelt von Jon. Eine interessante Serie die Jon Delarosa gestartet hat.

Voll für den Arsch

Hidetada Yamagishi beschäftigt sich in seiner neusten Folge mit seinem Hintern. Dass solch ein Training nicht für den Arsch ist, bestätigt er durch Erklärungen jeder Übung und Aufzeigen der richtigen Ausführung. Hide versucht in diesem Jahr nichts unversucht zu lassen, um zum zweiten Mal den Titel bei der Arnolds Classic zu holen.

Da aber der Hintern nur einen Teil im Training darstellt und die Beine mitbeteiligt werden, muss natürlich noch ein ordentliches Beintraining folgen, was er mit weniger Gewicht aber hohen Volumen hinterher schiebt.

Training geht weiter

Rob Bailey zeigt uns mal wieder ein Rückentraining mit Dana und wir sehen, dass sie immer noch nicht vor einem harten Training zurückschreckt. Viel Volumen und dennoch hohe Gewichte bannen ihren Weg.

Last but not least

Hany Rambod hat sich NPC Figure Athletin Lauren Findley angenommen und wir sehen unten in der Videobox, dass es das schwache Geschlecht nicht gibt. Lauren geht durch ein hartes Schultertraining mit Hany und wir sehen saubere Wiederholungen, die mit Intensität durchgeführt werden. Motivation für Frauen und Männer gleichzeitig.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos