USA Update - Operation Arnolds 2017 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 08 12 2016

USA Update - Operation Arnolds 2017

Dallas peilt Ohio an, Jay Cutler sagt Phil Heath 10 Titel voraus uvm.

Die Arnold Classic sind schon lange ein Event der Superlative. Nun aber wird es 2017 noch einmal etwas größer. Es werden nun 20000 Athleten aus 80Nationen in 70 Sportarten und Veranstaltungen antreten. Somit treten dort fast doppelt so viele Athleten an als bei den Olympischen Spielen 2016 in Brasilien!
Wer sich selber ein Bild machen möchte der soll sich den 02.03.-05.03.2017 in Columbus/Ohio vormerken - Body-Xtreme ist natürlich zur Berichterstattung vor Ort.

Dallas' Dimensionen

Die Operation Arnolds 2017 hat sich Dallas McCarver als nächstes Ziel gesetzt. Einen kleinen Vorgeschmack auf Ohio verschafft das folgende Bild, das Dallas 14 Wochen vor der Arnolds mit 144kg zeigt.

 

14 weeks and counting.... straight out of bed weighing 320 on the dot. #OperationArnold2017 #DallasMccarver #BigCountry #Redcon1 #Work #DragonsLair @redcon1official

Ein von Ifbb Pro Dallas McCarver (@dallasmccarver) gepostetes Foto am 26. Nov 2016 um 9:45 Uhr

Wie man unter anderem so riesige Schultern bekommt, verrät er in einem neuen Video, in dem er darüber spricht, warum er welche Übung ausführt und welche Supplements er morgens verwendet. Lange hält sich Dallas nicht mit dem Reden ab und gibt Feuer auf seine Schultern.

Wie oft noch?

Jay Cutler nimmt sich etwas Zeit und gibt eine Aussicht, wie viele Olympiatitel Phil Heath seiner Meinung nach noch holen wird.  Er spricht auch darüber wie er seine Titel und sowie Ronnie Colemans Titel im Vergleich zu Phil sieht. Phil Heath hat keine größeren Verletzungen bislang und sein noch relativ junges Alter ist interessant seine Sicht der Dinge zu erfahren.

Kurz und schmerzlos

Cody Montgomery trainiert für Blackstone Labs seinen Rücken. Kurz und schmerzlos aber intensiv und mit voller Kontrolle. Alles Standard und Basics aber der jüngste IFBB Pro lässt nichts unversucht, um sich weiter zu verbessern und was hilft da besser als ein grundsolides Training...?

Um Problemzonen trainieren

Renaldo Gairy lässt sich durch einen leicht verletzten Rücken nicht beirren und trainiert seine Arme, wobei er versucht den Rücken aus den Bewegungen zu nehmen. Man muss nicht mit Schmerzen trainieren oder das Training ganz sein lassen wenn man vernünftig voran geht. Seine ohnehin schon großen Arme sollen noch größer werden.

Last but not least

Dana Linn Bailey and Rob Bailey geben Raum für Spekulationen.
Sie sprechen über ihre Adventure Tour 2 und erzählen wie dort unter anderem kleine Kinder dabei waren. Die Erlebnisse während solch einer Tour sind für beide beeindruckend und so rutscht Rob am Ende etwas heraus...was es ist und wie es gemeint ist..schaut rein und entscheidet selber!

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News