USA Update - Zwischen den Seilen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 16 11 2017

USA Update - Zwischen den Seilen

Startet Greene in Hollywood durch? Einkaufen ohne Limit, Yates fit mit 55 und weitere News

Kai Greene scheint jetzt wirklich im Filmgeschäft durchzustarten. Nachdem er schon in der Netflix Serie "Stranger Things" mitspielte, scheint er jetzt in einem Hollywood Blockbuster zu landen. Kai hat Andeutungen gemacht, dass er bei Creed 2 mitspielen wird. Es gibt auch Bilder, wie er im Ring mit Handschuhen steht. Creed war ein Nachfolger Film der Rocky Serie wo ebenfalls Sylvester Stallon mitspielte. Wir dürfen gespannt sein wie und in welchem Zusammenhang Kai Green darin vorkommt.

Verdienter Champ

6-Time Mr. Olympia Dorian Yates, der in den 90ern ein neues Bodybuiloding Zeitalter einläutete, ist mit seinen nun 55Jahren immer noch in Top Form und wie er das schafft können wir in einer Zusammenstellung von Trainingseinheiten mit seiner Frau sehen. Yates an den Ropes, beim Schlitten-Schieben und sogar im Spagat: Respekt und es scheint so, dass die Mr. Olympia Gewinner nicht umsonst ihre Titel geholt haben.

Einfach Stark

Brian Shaw wird 2018 wieder beim Arnold Classic  Strongman-Wettkampf teilnehmen und nun startet seine Videodokumentation zur Vorbereitung. Er hält uns auf den neuesten Stand und wir erfahren unter anderem, dass es kein Einladungswettkampf mehr ist und dass es ihm egal ist was dort gemacht und bewegt werden muss. Der Stärkste muss überall gut sein. Seht rein was Brian noch alles zu erzählen hat.

Stark wie immer

+Johnny Jackson wird zwar vorerst keinen Bodybuilding Wettkampf mehr bestreiten, aber dennoch ist er fest im Training und stark nach wie immer. Heute können wir bei einem Beintraining mit Gabe Moon dabei sein. Johnny gibt noch einige Erklärungen dazu und sollte sich ruhig einige Tips für das nächste Training mitnehmen.

Essenseinkauf ohne Limit

Animal Athlet John Jewitt zeigt uns, wie man einkaufen gehen kann, wenn man kein Budget-Limit hat und wie man dann 6 Bodybuilding gerechte Mahlzeiten zubereitet. Schneller Einkauf und gute Vorbereitung ist alles wenn man erfolgreich den Sport betreiben möchte. Also falls es kein Limit gibt..Probiert es aus (wenn ihr es Euch leisten könnt)

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr