USA Update - Countdown to Columbus | Body-Xtreme 

Donnerstag, 02 03 2017

USA Update - Countdown to Columbus

Dieses Wochenende Arnolds Classic in Columbus

Nur noch einmal schlafen und die Arnold Classic beginnen. Alle Athleten versuchen das Beste aus Ihrem Körper zu holen und gehen verschieden Wege. Wie man erfahren konnte ist Guy Cisternino jemand, der die ganze Woche schon in Columbus ist, um sich vorzubereiten. Kein Problem, denn er hat sogar einen Sponsor gefundenm der ihm extra einen riesigen Kühlschrank in sein Zimmer stellte, sodass Guy jede einzelne Mahlzeit lagern kann. Cedrick McMillan ist da wiederum anders gestrickt und bestellt sich zur Not den Zimmerservice wenn mal etwas fehlen sollte. Bei José Raymond dagegen ist die blanke Ruhe zu bewundern die er vor solch einem Wettkampf an den Tag legt.

Dallas McCarver wird  wahrscheinlich um den Sieg kämpfen, aber bis es soweit ist, gibt uns Dallas noch einen Einblick in seinen Tagesablauf. Er zeigt uns wie seine Fortschrittsbilder entstehen, oder wie er etwas einkaufen geht und Essen zubereitet. Ein sichtlich entspannter Dallas McCarver lässt  die Zeit auf seinen Bühnenauftritt verstreichen.

Als er nun endlich in Columbus ankam, ging es sofort ins einkaufen und anschließend zum Training mit seinen Coach Chad Nicholls. Wie genau dies ablief und was wie er kurz vor der Arnolds trainiert sieht ihr im Video.

IFBB Pro Roman Fritz ist wieder mit einem Trainingsvideo zurück. Dieses Mal trainiert er seine Waden und Brust aber wie gewohnt ohne an Intensität zu verlieren. Konzentration und Kontrolle sind das A und O in Romans Training. Seht rein und holt euch neue Motivation und seht dabei was er als Postworkout Mahlzeit verdrückt. Außerdem ist er zur Zeit ebenfalls zur Arnolds unterwegs und wird Euch dort in täglichen Videos - exklusiv auf Body-Xtreme.de - aus begrüßen.

Oksana´s Olympia Teilnehmer gefährdet?

IFBB Fitness Pro Oksana Grishina ist mehrfache Olympia und Arnold Classic Siegerin und das Maß aller Dinge in der Fitness Szene. Dieses Wochenende soll es Arnolds Sieg Nr. 4 werden. Im Gespräch mit unserem Partner Rx Muscle lässt sie durchblicken, dass sie eine neue Kür im Angebot hat und diese lehnt sich an eine Zirkusnummer an. Für sie ist es eine Herzensangelegenheit diese Kür zu zeigen und sollte es evtl nicht möglich sein, diese Kür beim Olympia zu zeigen dann ....seht um welche Kür es sich handelt und welche Auswirkung es auf Ihre Olympiateilnahme haben könnte.

Kopf hoch!

Evan Centopani war auf dem Weg sich auf die New York Pro vorzubereiten als ihm die Quadrizepssehne riss. Eigentlich kann dies schon das Ende einer Karriere bedeuten, aber wer Evan kennt oder ihn schon verfolgt, weiß das er nicht aufgibt. So gibt er uns einen Einblick in sein Seelenleben und welche Pläne er jetzt hat. Trotz seiner Misere spendet er Motivation und gibt jedem Mut, der ähnlich schwer sich verletzt.

Last but not least

Das Warehouse Gym von DLB und Rob Bailey gibt mal wieder einen Weekly Report über die Taten der non-Profi Athleten im Gym. Junge Männer und Frauen bewegen das Eisen mit Disziplin und Ehrgeiz und lassen die Motivation einfach aus dem Boden sprießen. Geht ins Gym, habt Spaß und bewegt das Eisen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserme Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

Arnolds Classic 2017 USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr