USA Update - Columbus Champions | Body-Xtreme 

Donnerstag, 14 02 2019

USA Update - Columbus Champions

Mit Cedric, William und Victor drei Arnold Sieger am Start

Die Arnolds Classic stehen an und innerhalb des Line-Up geben sich drei Arnolds Champions geben sich die Ehre, allen voran natürlich Vorjahressieger William Bonac. In spektakulärer Form wies er vergangenen März Rekord-Champion Dexter Jackson auf Platz 2 zurück. Da Dexter dieses Jahr nicht am Start ist, steigt natürlich die Chance auf eine Titelverteidigung. Das letzte Posingbild von William zeigt ihn noch Offseason beim Rumanien Grand Prix im November, wo er als Gaststar auftrat.

Zeigefreudiger Cedric

Mehr von sich gibt der Arnold Classic Champion von 2017preis. Ende Januar brachte er ansehnliche 290 Pfund auf die Waage. Während er beim Mr. Olympia immer "durchrutscht", scheint Columbus für ihn immer ein ganz besonders geeigneter Ort für eine gute Form zu sein. Um William Bonac zu schlagen wird er in jedem Fall alles "auf die Kette" bringen müssen.

Credit: @Cedric McMillan -The One

Breiter Brandon

Aber nicht nur William Bonac will den Sieg. Auch Brandon Curry wird nicht müde in Columbus teilzunehmen, sicher nicht um auf die Plätze verwiesen zu werden. Immerhin kann er sich zweifacher Arnolds Champ nennen (Brasilien und Australien). Schaut Euch seine aktuelle Verfassung beim Kurzhantelrudern im Gym an.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Brandon Curry (@brandon__curry) am Feb 11, 2019 um 10:46 PST

Riesiger Roelly

Roelly Winklaar gibt sich bislang eher zugeknöpft. dafür gibts Motivationsvideos von knochenbrecherischen Videos, in denen Ihm sein Bruder Quincy zu Hand geht. Die Beiden ballern ein Rückenworkout runter, mit einer Mischung aus vollständigen, konzentrierten Bewegungen und schweren Teilwiederholungen.

Credit: @TeamWinklaar

Martinez macht man nichts vor

Victory Martinez gibt sich wieder die Ehre und wird sein Comeback bei der Arnolds Classic geben, die er 2007 (!) gewonnen hatte. Eigentlich wollte er letzten Sommer die Tampa Pro Show schon mit seiner Teilnahme bereichern, seine Pläne änderten sich jedoch offensichtlich. Im Video unten kann man seine Sahnestücke, die Arme, bereits in sehr guter Verfassung sehen. Wie es geht, weiß er sicher besser als jeder andere - niemand hat soviel Bühnenerfahrung wie der "Domenican Dominator" in diesem LineUp.

Mehr aus unserer wöchentlichen Rubrik USA Update > HIER <

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Shawn Rhoden Skandal - Vorwurf, Opfer, Titel
Was? Wer? Wie geht es weiter?


Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!


Lubeca Musclebeach 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
Saisonauftakt zur Sommersaison 2019