USA Update - Wechselstimmung | Body-Xtreme 

Donnerstag, 18 01 2018

USA Update - Wechselstimmung

Montgomery wechselt zu Classic Physique, Ausblick auf die Arnolds und mehr

Der mehrfache Teen National Champ und mal jüngste IFBB Pro Cody Montgomery war zuletzt 2016 bei der Arnold Classic und 4 Wochen später noch einmal auf der Bühne. Lange war es ruhig um ihn und zwischendurch ist er Vater geworden und sein Leben änderte sich. Nun gibt es eine neue Veränderung: Bei unserem Partner RxMuscle ließ er im Interview mit Dave Palumbo die Katze aus dem Sack: Cody wird für 2018 das Bodybuilding verlassen und zur Classic Physique wechseln. Er fühlt sich in der Klasse besser aufgehoben. Was er sonst noch alles zu erzählen und warum er etwas kritisch auf die offene Klasse schaut das erfahrt ihr im Video.

Arnold Ausblick

Die Arnold Classic rücken immer näher und die Spannung steigt. Es gibt schon einmal eine kleine Vorschau über den Status der wichtigsten 212 Athleten. Ob David Henry, Jose Raymond, Ahmad Askanani, Guy Cisternino und all die anderen. Ein wirkliches geteiltes Feld wird es gar nicht geben sondern man muss auf alle Athleten schauen da alle ein super Paket liefern können.

Die schweren Jungs sind ebenfalls voll auf Kurs zur Arnolds. Sei es unser Dennis Wolf, Kevin Levrone, Lionel Beyeke oder Hidetada Yamagishi. Nach relativ neuen Mitschnitten scheinen erstmal alle an ihren Hausaufgaben zu sein und entscheidend wird wie immer der Tag X. Aber der Wettkampf wird sicherlich sehr spannend.

Rundgang

IFBB Pro Brad Rowe gibt uns mal wieder ein Update aus seinem Leben. Nun ist sein Haus fertig gestellt und wir bekommen eine kleine Rundführung. Brad hat sogar an die Privatsphäre seiner Gäste gedacht und sie bekommen ein eigenes WC und einen grossen TV. Was sonst noch sein Haus zu bieten hat und wie sein Schultertraining aussieht, das seht ihr im Video.

Last but not least

Das Warehouse Gym hat einmal mehr seine Pforten mit einem neuen Weekle Report geöffnet und wir sehen normale Studiomitglieder beim heftigen Heben und Gewichte bewältigen. Ein Ansporn für Jedermann es Ihnen Gleichzutun. Wenn der Wille, Freude und Einsatz gross genug ist kann man ordentlich Gewicht bewegen. Lift on.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News