USA Update - Feierlichkeiten | Body-Xtreme 

Donnerstag, 04 05 2017

USA Update - Feierlichkeiten

Coach Cormiers Big Ramy Pläne, DLB meldet sich zurück und weitere News

Unser US Partner Rx Muscle konnte ein Interview mit "The Real Deal" Chris Cormier machen indem Chris erzählte wie es dazu kam, dass er der neue Coach von Big Ramy ist. Wir erfahren, was der Plan für den Mr. Olympia 2017 ist und einiges mehr. Wem der Name Chris Cormier nichts mehr sagen sollte, der kann sich hier einen Überblick verschaffen. Man darf gespannt sein, ob Ramy auch eine speziellen Wettkampfvorbereitung von Chris durchmachen darf, wie zb. Feiern bis zum Abwinken vor dem Wettkampf...

Der Weg nach oben

Es ist bekannt, dass Klimmzüge beim Aufbau eines starken Rückens helfen. Meistens gibt es aber ein Problem da man entweder zu schwach oder zu schwer ist, je nachdem wie man es ausdrückt. Hier gibt uns Fouad Abiad einen Trainingstip, in dem er Gummibänder verwendet. Wie dies aussieht und wieviel Sätze und Wiederholungen er empfiehlt erfahrt ihr direkt von ihm.

Die besondere Verbindung

Mark Anthony und Dallas McCarver waren bei Ben Pakulski im MI40 Gym in Tampa,Florida zu Gast. Dort trainierten sie mit Joe Bennett. Joe zeigte ihnen wie sie sich aufwärmen und ihren Körper und Muskeln auf das bevorstehende Training vorbereiten sollen. Viel passiert mit konstanter Spannung und Kontrolle. Sie nutzen auch das spezielle Equipment, das Ben in sein Gym gepackt hat und so haben beide einmal ein besonderes Training. Seht rein und vielleicht ist etwas für euch dabei.

Wie der Vater, so der Sohn

Jon Delarosa bereitet sich auf die New York Pro vor, die im Mitte Mai stattfinden wird. In seinem neusten Video sehen wir ihn beim Brusttraining und das er zusammen mit seinem Vater absolviert. Dad Delarose ist wie immer in einer sehr guten Form und befindet sich ebenfalls in Vorbereitung auf einen Wettkampf. Für ihn geht es zur Team Universe. Jon selber zieht die Vorbereitung unter Eigenregie durch, wird dabei unterstützt von Victor Martinez, Juan Morel, Marco Rivera und natürlich seinem Vater. Bisher ist es wohl seine beste Form und er ist zuversichtlich was den Wettkampf betrifft.

Last but not least

Eine neue Woche und eine neue Warehouse Gym Episode. Wieder einmal bekommen wir Einblicke in persönliche Bestleistungen, egal ob Mädels oder Jungs. Erstaunlich welche Gewichte möglich sind, wenn man nur genug Willen und diszipliniertes Training hat. Seht rein und schaut ob ihr mithalten könnt.

Auch DLB kommt wieder mit einem Trainingsvideos zurück. Dieses Mal führt sie uns durch Ihr Rückentraining und erklärt dabei jede einzelne Übung, warum sie welche Gewichte und wie verwendet. Natürlich kommen auch wieder Supersätze und Dropsätze vor denn das sind Dana's Lieblingsarten ein Training durchzuführen. Mehr davon in der Videobox unten.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr