USA Update - Sie könnens nicht lassen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 07 12 2017

USA Update - Sie könnens nicht lassen

Posedown von Kai und Jay, ROMANtik auf der Schlachtbank, Calums Bizepsriss bei 405lbs uvm.

Jay Cutler und Kai Greene waren zusammen in Dubai, um am Rande der EXPO dort ein Fotoshooting abzuhalten. Kai ist massiv wie eh und je, aber auch Jay ist nach wie vor in sehr guter Form. Aber sehr schön zu sehen, dass beide - Jay immerhin 44 Jahre und Kai 42 Jahre - wohl Spaß haben und den Sport wunderbar vertreten. Am Schluss gibts sogar noch ein Posedown von beiden - fast wie in alten Zeiten...

Lieber Arm dran, als Arm ab?!

Durch seine Rolle als Arnold Schwarzenegger im Film, hat Calum von Moger gerade einen weiteren Bekanntsschub erfahren. Nun aber hat er Bekanntschaft mit einer Bizepsverletzung gemacht. Zusammen mit Chris Bumstead kam er auf die Idee einen 400lbs Bizepscurl zu machen. Nun hat er seine Erfahrung gesammelt und wird es nicht mehr machen, denn muss er leider unters Messer und im Anschluss etwa ein halbes Jahr Reha.

Sein 1. Mal

IFBB Pro Manuel Romero lässt uns wissen, wie er zu seinem ersten Wettkampf kam. Weiterhin erfahren wir wie er zum Training kam und auch wie seine Ernährung damals aussah. Er ist noch relativ jung, aber hat schon eine Menge an Erfahrung sammeln können. In Zukunft wird sicherlich einiges mehr von ihm zu hören sein. Schaut euch aber erstmal seine Anfänge an.

ROMANtik auf der Schlachtbank

Roman Fritz ist schon lange für sein hartes und korrektes Training bekannt. Nun begibt er sich unter die Beinpresse und Gnade gibt es auch dort nicht. Wie er sich und seinen Trainingspartner quält und warum dies so anstrengend ist das erfahrt ihr im Video. Regt definitiv zum Nachahmen an.

Ganz besondere Gainz

India Paulino zeigt uns wie man im 8. Monat Schwangerschaft noch Trainieren kann. Einfache Übungen, langsam und vorteilhaft ausgeführt. Wer sich gut fühlt kann es selber einmal ausprobieren.

Last but not least

Rob Bailey fängt wieder an etwas mehr und häufiger das Leben der Baileys zu zeigen. Derzeit sind sie in Dubai und wir sind Teil ihrer Reise von Montana nach Seattle und schließlich Dubai. Wie Sie fliegen und wie Hotelzimmer ausschaut seht selbst.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Roman Fritz Calum von Moger Jay Cutler Kai Greene
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos