USA Update - Dont have a dream, have a nightmare | Body-Xtreme 

Samstag, 28 07 2018

USA Update - Dont have a dream, have a nightmare

Bester Big Ramy aller Zeiten? - Brandon in Bestform Dank kuwaitischer Hilfe?

Big Ramy wurd eim letzten Jahr Zweiter beim Mr. Olympia und schickt sich an, in diesem Jahr Phil Heath den nächsten Rekord zu vermasseln und sich selbst auf den Thron zu heben. Seine aktuelle Form schaut schon jetzt so gut aus, wie im letzten Jahr kurz vor dem Olympia.

Zusätzlich scheint er auch mit einer Extraportion Selbstbewusstsein ausgestattet: Regelmäßig kommen Video von Ihm mit epischem Touch, zuletzt verwandelte er Martin Luther King´s "I have a dream" Zitat in "I have your nightmare" und zielt damit wohl darauf ab, dass er mit seiner aktuellen Verfassung dem Champion Phil Heath die ein oder andere schlaflose Nacht bescheren könnte.

Credit: @BIG RAMY

Magischer Aufenthalt

Brandon Curry zeigt sich 8 Wochen vor dem Mr. Olympia ebenfalls in sehr guter Verfassung. ER hatte vor einigen Jahren noch das Problem, dass jeder sein hohes Potential sah, er aber regelmäßig außer Form auf der Bühne stand. Seitdem er regelmäßig im Oxygen Gym in Kuwait ein und aus geht, scheint die Formflaute Vergangenheit. Dank der frühen Mr. Olympia Quali, die er Ende letzten Jahren mit seinem Sieg bei der Lou Ferrigno Legacy holte, hatte er auch ausreichend Zeit für Verbesserungen, und die können sich schon jetzt sehen lassen.

Credit: @Brandon Curry

Pro Card Regen

Dieses Wochenende findet in Las Vegas die NPC USA Championship statt und sicherlich werden wieder an die 1000 Athleten aus dem ganzen Land in die Wüste pilgern, um dort eine der begehrten Pro Cards zu erringen. Wir melden uns nächste Woche mit einem Update hierzu.

Mehr aus unserer wöchentlichen Rubrik USA Update > HIER <


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos