USA Update - Dont have a dream, have a nightmare | Body-Xtreme 

Samstag, 28 07 2018

USA Update - Dont have a dream, have a nightmare

Bester Big Ramy aller Zeiten? - Brandon in Bestform Dank kuwaitischer Hilfe?

Big Ramy wurd eim letzten Jahr Zweiter beim Mr. Olympia und schickt sich an, in diesem Jahr Phil Heath den nächsten Rekord zu vermasseln und sich selbst auf den Thron zu heben. Seine aktuelle Form schaut schon jetzt so gut aus, wie im letzten Jahr kurz vor dem Olympia.

Zusätzlich scheint er auch mit einer Extraportion Selbstbewusstsein ausgestattet: Regelmäßig kommen Video von Ihm mit epischem Touch, zuletzt verwandelte er Martin Luther King´s "I have a dream" Zitat in "I have your nightmare" und zielt damit wohl darauf ab, dass er mit seiner aktuellen Verfassung dem Champion Phil Heath die ein oder andere schlaflose Nacht bescheren könnte.

Credit: @BIG RAMY

Magischer Aufenthalt

Brandon Curry zeigt sich 8 Wochen vor dem Mr. Olympia ebenfalls in sehr guter Verfassung. ER hatte vor einigen Jahren noch das Problem, dass jeder sein hohes Potential sah, er aber regelmäßig außer Form auf der Bühne stand. Seitdem er regelmäßig im Oxygen Gym in Kuwait ein und aus geht, scheint die Formflaute Vergangenheit. Dank der frühen Mr. Olympia Quali, die er Ende letzten Jahren mit seinem Sieg bei der Lou Ferrigno Legacy holte, hatte er auch ausreichend Zeit für Verbesserungen, und die können sich schon jetzt sehen lassen.

Credit: @Brandon Curry

Pro Card Regen

Dieses Wochenende findet in Las Vegas die NPC USA Championship statt und sicherlich werden wieder an die 1000 Athleten aus dem ganzen Land in die Wüste pilgern, um dort eine der begehrten Pro Cards zu erringen. Wir melden uns nächste Woche mit einem Update hierzu.

Mehr aus unserer wöchentlichen Rubrik USA Update > HIER <


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr