USA Update - Herausforderungen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 18 02 2016

USA Update - Herausforderungen

USA vs. Germany in New York,Kreuzheben und Armtraining plus Ladies Corner

Zwei deutsche Athleten im USA Update? Aus gutem Grund! In 2 Wochen findet die Arnolds Classic in Columbus statt, aber bereits nächste Woche startet ein Team aus Deutschland, um in New York am Länderwettkampf USA vs. Germany an den Start zu gehen bei RxMuscle´s Pros vs. Bros: Mit dabei und für Deutschland am Start sind IFBB Pro Murat Demir und IFBB Weltmeister Horst Wetterau und Body-Xtreme ist natürlich mit dabei; seid gespannt!

Gut gehoben und halb gewonnen

Eine etwas andere Herausforderung, nämlich in die (Trainings-)Fußstapfen von Big Ron zu treten, hat sich Dallas vorgenommen: Dallas McCarver möchte wachsen, um beim nächsten Wettkampf massiver  und besser auf der Bühne zu stehen. Nun ist er nach Tennessee gezogen und sein Coach ist ebenfalls nicht so weit weg. Beim Oberkörpertrainung sehen wir das er gute Fortschritte erzielt und er spricht ein wenig über seinen Status und seine Ziele. Dass er kein Freund vom Leichtgewichtbodybuilding ist, das wissen wir aber nun zeigt er uns auch, dass er ein Freund von Big Ron Coleman und seinem Trainingsstil ist. Da kommt ihm ein schweres Kreuzheben wie gerufen..was sind schon 845lbs 

 

Ein von Ifbb Pro Dallas McCarver (@dallasmccarver) gepostetes Video am 15. Feb 2016 um 13:11 Uhr

Einfach NachARMEn

Quadzilla Guy Cisternino arbeitet mit Charles Glass zusammen um endlich befindet Arnold Classic aufzutrumpfen. Er wurde immer wieder eingeladen aber bisher hatte er noch keine Duftmarke hinterlassen. Nun soll sich das ändern und er möchte volle und mitbeherrsche Masse als im letzen Jahr erscheinen aber dennoch seinen harten Look bringen. Während des Armtrainings spricht er über Motivation und dass er keine Ausreden kennt, sondern nur unbedingten Willen zum Training um erfolgreich zu sein.. Guckt Euch das Video unten in der Videobox an.

José Raymond ist kurz vor der Arnold schon in gewohnt brutaler Form und während er seine Bizeps trainiert, sehen wir seinen bekannten grainy Look. Auch wenn er schon heute Arme besitzt heißt es trotzdem keine Ausreden und kein Halten...Gewicht auf die Hantel und hoch damit. Einiges hat er sich von Lee Priest abgeschaut und selbst vor Konzentrationscurls macht er nicht halt..

Herzlichen Lift

Valentins Tag ist vorbei wo normalerweise Männer mit den Augen rollen wenn sie nur an diesen Tag denken..aber Dana Linn Bailey und ihr Mann Robbhatten "die" Idee und so ging am Valentins Tag ins Warehouse Gym und es wurde Kreuzheben auf Zeitgemacht. Jeder musste sein 1,5faches des Körpergewichts so oft wie möglich in einer Minute heben. Und am Ende gewinnt das Couple mit den meisten Wiederholungen...das ist mal ein Valentins Tag wo jeder mit leben kann...

Das etwas andere 360 Grad Paket

Evan Centopani gibt uns einen 360° Blick in sein Lebenund so durchleuchtet er mit uns seine Mahlzeiten, wie und warum er welche Nahrungsmittel zu sich nimmt und unter anderem warum er auf Salz nicht verzichtet. Wieder einmal ein Evan, wie wir ihn kennen und wo jeder noch etwas lernen kann oder zumindest etwas neues erfahren kann.

#Reallife

The Mountain Dog himself John Meadows hat eine Videoserie gestartet um einen Einblick in sein Leben zu geben. Er ist nicht nur ein anerkannter Athlet, Ernährungs- und Trainingsberater sondern auch Vater und Ehemann. Wie das alles zusammen passt und passen muss das erklärt er uns im ersten Teil seiner Serie.

Ladies corner

IFBB Bikini Pro India Paulino zeigt uns Ihren kompletten Fit Tip. Also wie sollte man den ganzen Körper trainieren und worauf sollte man achten, um einen gesunden und fitten Körper zu bekommen. Dass ihre Tipps wohl Beachtung geschenkt werden sollte, verrät ihr Körper schon von weitem..schaut rein und nehmt mit, was ihr bekommen könnt denn der Sommer kommt bald.

Last but not least

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Pros vs. Bros
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr