USA Update - Volle Pulle | Body-Xtreme 

Donnerstag, 14 12 2017

USA Update - Volle Pulle

Big Ramy pumpt 240kg weg, Josh motivert und weitere News

Big Ramy ist weiterhin stark in seiner Off Season und wir sehen ihn beim Brusttraining, wo er über 240kg wegpumpt. Seine Masse an sich ist schon riesig und selbst beim Training sind die Gewichte, die bewegt werden eine andere Hausnummer.

Motiviert bleiben

Der Riese aus Australien Josh Lenartowicz ist vielleicht nicht mit der besten Linie gesegnet aber er hat das Herz und Mindset an der richtigen Stelle. So findet er eindringende Worte, wie man erfolgreich sein kann und Fortschritte erzielt. Ein gnadenlos disziplinierter Kämpfer im Gym. Josh scheint sich auch nach dem tragischen Tod seines Kumpels Dallas McCarver nicht unterkriegen zu lassen; er fand ihn bewusstlos im Appartment und alarmierte den Notruf seiner Zeit.

Lebenszeichen

Cody Montgomery, der mal jüngste IFBB Pro war, ist mal wieder zu sehen. Er zeigt uns sein Armtraining mit Bizeps und Trizepsübungen. Es ist relativ still um ihn geworden und in einer Off Season scheint er auch nicht zu sein. Es schaut relativ leicht aus aber erklärt warum er die jeweiligen Übungen durchführt. Für Fans mal wieder ein Lebenszeichen.

Missionar

Big Ron Partlow ist wieder für Mutant on a Mission unterwegs und es zieht ihn diesmal zu den Montario Brothers Powerhous Gym. Hier ist unter anderem Evan Centopani zu Hause. Ron lässt sich zur Geschichte des Gym’s etwas sagen und anschließend muss natürlich auch trainiert werde. Wie immer lässt er sich nicht Lumpen und zieht es durch.

Last but not least

Rob Bailey ist mit DLB wieder aus Dubai zurück und zum ersten Mal in den all den Jahren ist er krank. Auf jeden Fall vor der Kamera. Wir bekommen eine Erklärung warum sie ihr komplettes Leben nach Montana gewechselt haben und Rob nimmt uns mit in einen kurze Warenhaus Rundgang. FlagNorFail hat auf jeden Fall Fuß gefasst.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis