USA Update - Beziehungsweise | Body-Xtreme 

Freitag, 17 02 2017

USA Update - Beziehungsweise

Bodybuilding Beziehung ohne Stress und weitere News

Bodybuilding ist bekanntlich ein Sport, in dem es Beziehungen schwer haben können. Das stetige Leben mit der Ernährung und dem Training und dann auch vielleicht noch die Eifersucht um den den gutaussehenden Partner macht es nicht einfach. Aber hier haben Jon und Swann Delarosa eine einfach Antwort und Lösung. Beide sind Profies und oft allein unterwegs aber dennoch vertrauen sie sich und sind glücklich. Was ihre Lösung ist, erfährt ihr im Video.

Dicke Keulen

Fouad Abiad will dieses Jahr die Arnold Classic in bester Verfassung betreten und dazu gehören auch sehr gute Arme. Seine Arme sind schon sehr massiv und gut. Er verwendet keine wahnsinnigen schweren Gewichte, sondern nur kontrollierte Übungen und fokussiert sich auf den Pump. Dass es funktioniert und warum er es liebt mit den Fans zu interagieren zeigt er uns.

Dallas 24/7

Eine Hand am Arnold Titel möchte auf jeden Fall auch Dallas McCarver haben. Er spricht kurz über sein Cardio und wir haben einen Blick in seinen Tagesablauf, wo er einen alten Freund vom Flughafen abholt und beim Chef Aaron Singerman für neue Supps vorbei fährt.

Selbstbewusst

212 Champ Hidetada Yamagishi möchte in diesem Jahr mit einem dichteren Rücken Punkte gewinnen und so spiegelt sich besondere Mühe in seinem Rückentraining wieder. Viele Zugübungen am Turm für die Breite und Übungen um die Dichte zu erhöhen plus Kreuzheben um alles rauszuholen, was möglich ist. Zusammen mit Iris Kyle scheint Hide auf einem sehr gutem Weg zu sein aber seht selbst etwa 4Wochen vor der Classics aufgenommen.



3 Wochen vor der Arnold hat sich Hide aufgemacht nach Sacramento um dem Ruf seines alten Freundes Chris Dim zu folgen. Chris hat dort ein Gym und veranstaltet jedes Jahr ein "Training with a Pro" und dort kommen viele vorbei. Dieses Jahr ist neben Hide und Iris Kyle auch Dexter Jackson anwesend. Chris hat es nun auch zu einem Seminar samt kleiner Expo ausgebaut und man spürt förmlich welche Energie von dort ausgeht und Hide stellt sich selbstbewusst als baldiger 2-Time Arnold Classic Champ vor.

Jay´s Geheimnisse

4-Time Mr. Olympia Jay Cutler wird auch in den Social Media Bereichen immer aktiver und so bekommen wir seine "Secrets" für runde volle Schulter zu erfahren. Es sind keine überraschenden neuen Übungen sondern Standard Basic-Übungen, welche Jay für gute Schultern empfiehlt. Volle Konzentration und korrekte Ausführung bilden den Grundstein. Seht Euch an wie Jay Cutler seine Schultern aufbaute und immer noch am Leben hält.

Quellenangabe

Seth Feroce is back. Aber dieses Mal sogar für jüngere Zuschauer ansehbar ohne sein markantes Vokabular. Er spricht hier über die Verwendung von Kohlenhydratquellen und wie sowie wann man welche anwenden kann und sollte. Er gibt uns ebenfalls seine Erfahrungen mit auf den Weg und jeder sollte bei seinen doch leichten Wortwahl das Verständnis erfahren und Information zu den verschiedenen Kohlenhydratquellen bekommen.

Last but not least

"The Warhouse Gym" von Dana und Rob Bailey bringt uns die neuste Weekly Episode. Wieder einmal sehen wir keine Profi Powerlifter oder Bodybuilder sondern einfach Gym Mitglieder welche sich im Eisensport immer weiter voran treiben und Gewichte bewegen die oft seines gleichen suchen. Wir sehen das einfach nur der richtige Wille und die Passion von normalen Jungs und Mädels kraftvolle Athleten macht. Motivation pur.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserme Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Junioren & Masters Weltmeisterschaft 2017 - Flashreport
Teamergebnisse, Bilder und Video


Ferrigno Legacy 2017
Brandon Curry besiegt Cedric McMillan


Probiert: XXL Booster Brausetabletten von Mammut
Werbeinformation


Probiert: BCAA Powder von XXL Nutrition
Werbeinformation


USA Update - Zwischen den Seilen
Startet Greene in Hollywood durch? Einkaufen ohne Limit, Yates fit mit 55 und weitere News


USA Update - Bigger is Better?
Vorschau auf Weiderfilm, Strongman Workout und weitere News