USA Update - Arnolds Überangebot? | Body-Xtreme 

Donnerstag, 20 04 2017

USA Update - Arnolds Überangebot?

Shawn kritisiert Verwässerung der Arnolds und weitere News

Shawn Ray nimmt mal wieder kein Blatt vor dem Mund: Und so kritisiert er in seiner neusten "Unleashed" Ausgabe die Expansion der Arnold Classic Sportfestivals. Auch wenn man manchmal über hn streiten kann, so ist dieses Thema sicherlich einige Gedanken wert. Während es bis vor einigen Jahren nur eine Arnold Classic gab, ist diese jetzt zwar zum weltweit größten Sportevent aufgestiegen und es gibt sie auf jedem Kontinent, allerdings stellt sich die Frage ob die Arnold Classic immernoch den Stellenwert hat, den sie eigentlich haben sollte und einst hatte. Wenn nun schon selbst 212 Jungs bei den Grossen starten und nur so Klasse reinkommt oder eine ausreichende Anzahl an Athleten, dann kann man ruhig drüber nachdenken und Shawn Ray einmal genauer zuhören. Seiner Meinung muss sich natürlich jeder selber machen aber reinhören schadet nicht.

Appropo Arnold...

Jeder kennt Arnold. Sei es von Conan oder dem Terminator aber viel eher vom Bodybuilding. Später hat er dann die Arnold Classics mittlerweile zum weltweit größten Sportevent aufgebaut. Nun aber hat er sich etwas Neuem verschrieben und das ist an sich schon riesig! Unsere Ozeane. Er hat mitgeholfen einen 3D Film zu machen mit dem Namen "Wonders of the Sea". Eine großartige und nachhaltige Idee. Seht schon mal in den Trailer rein..

...und Arnold Brazil

Juan Morel ist die letzten Jahre immer besser geworden und momentan ist er mit dem Ziel Arnold Classic Brasilien unterwegs. Am Wochenende machte er ein Gastposing bei den New York Capital Championships und wir sehen einen sehr starken und in sehr guter Form befindlichen Juan Morel. In wenigen Stunden ist es soweit und dann sollte der "Diesel" zünden und wir dürfen ihn ruhig bei der Arnold Classic Brasil am Wochenende auf der Rechnung haben. Seht euch die From vom letzten Wochenende an und seit gespannt auf Juan Morel bei der Arnold Classic Brasil.

Forever young

Dallas McCarver legt viel Wert auf seine Gesundheit und so geht er schon regelmäßig zum Arzt und lässt sein Blut und seine Werte überprüfen. Am Anfang hatte er Anlaufpunkte wo die Ärzte auf Grund seines Sportes schon abgeraten haben noch bevor sie etwas gemacht haben. Nun hat er durch einen Tip von Aaron Singerman die Institution "4EverYoung" kennengelernt. Er nimmt uns mit in eine seiner Sitzungen. Sehr komfortabel und wir sehen wie er eine Dosis Vitamine direkt zugeführt bekommt. Die Gründer des Unternehmens kommen auch noch zu Wort und so bekommen wir einen kleinen Überblick über Dallas seinen Tagesablauf dort und wie es funktioniert.

Selbstgemacht

Das Warehouse hat wieder eine neue Folge für seine Fans bereit. Aber diesmal sehen wir auch Athleten, welche in ihrem eigenen Gym Training gemacht haben und dann dieses da WHG Team gesendet haben. Starke Bilder und wieder einmal nah an den Athleten. Ansehen..

Crazy Canadian is back

Antoine Vaillant scheint zurück zu sein. Ab und zu flattern neue Videos herein aber diesmal geht es wohl zurück zu OldSchool Bodybuilding bei ihm. Wie immer schnell und hart werden die Übungen durchgeführt und keine Kompromisse. Ebenfalls darf die obligatorische Metallmusik nicht fehlen. Canadian Bodybuilding von crazy Antoine Vaillant.

Last but not least

IFBB Pro Brad Rowe meldet sich auch mal wieder zu Wort. Wir können sein neues Auto sehen, welches anscheinend eine Familienentscheidung war und wieviel Spaß er jetzt schon damit hat noch bevor es richtig "freigeschalten" ist. Aber wir sehen ihn auch beim Rückentraining und erfahren das er an seiner Breite und Dichte arbeitet. Gut und informativ wie immer von Brad.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Schwer unterwegs
Big Ramy und sein Coach Chris Cormier sowie weitere News


Backstage - BXR Finale, Deutsche Jugend & Newcomer Meisterschaft
Murat Demir hinter der Bühne unterwegs


HARD BODY RADIO - Athleten-Ansturm
Rückblick auf Athleten-Ansturm beim Newcomer Weekend


Arnold Brazil und Charlotte Pro - Flashreport
Lukas gewinnt in Brasilien, Nico holt Platz 3 bei Pro Debüt in Charlotte


BXR Finale, Deutsche Jugend & Newcomer Meisterschaft - Tag 1 & 2
Bilder, Video & Ergebnisse vom Wochenende


Früherer Top Profi Melvin Anthony in Haft
Zu 10-jähriger Haftstrafe verurteilt