USA Update - Arnold Endspurt | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 02 2018

USA Update - Arnold Endspurt

Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds

Die Arnold Classic rücken immer näher. Einige der Jungs lassen ein paar Eindrücke springen und man kann schon erahnen was möglich ist. Bei der 212ern sehen wir zum Beispiel José Raymond, Guy Cisternino, David Henry und Charles Dixon. Bei Allen sieht man, dass sie auf einem guten Weg sind.

José Raymond hat sich im David Henry zum Interview geholt und beides gute Freunden reden über ihre gemeinsame Zeit und was es Neues im Leben von David Henry gibt. David ist seit 2005 bei der Arnold Classic dabei und ist mittlerweile 43 Jahre alt. Er zählt aber weiterhin zu den Top Favorit egal bei welchem Wettkampf er teilnimmt. Neben der Tatsache das er mittlerweile ebenfalls einen YouTube Kanal hat lässt er noch einige Infos durchsickern. Seht euch diese sehr lockere Interview der beiden an wenn ihr mehr erfahren wollt.

Auch die schweren Jungs sind voll auf die Arnold Classics gerichtet. Wir bekommen wieder eine kurze Zusammenstellung von Fred Smalls, Roelly Winklaar, Steve Kuclo, Akim Williams, William Bonac und einigen anderen. Es werden sicherlich keine leichten Classics, sondern wohl sehr schwere, auf jeden Fall was die Gewichte der Athleten betrifft.

Mutant on a Mission

Big Ron Partlow ist wieder für Mutant on a Mission. Dieses Mal besucht er IFBB Pro Dave Fisher in seinem Powerhouse Gym in Torrence Calfornien. Dave ist seit 1993 Profi und weiß was Athleten brauchen uns so ist Ron genau in seinem Element. Ein schönes und sauberes Gym wo jeder vorbei schauen sollte wenn er in Torrence ist. Nehmt diesen Rundgang mit und folgt Big Ron.

Last but not least

John Meadows hat sich mit Joe Bennet zusammen getan und beide sprechen und fachsimpeln über das richtige aktivieren und ansprechen des Lats. Viele legen einfach mit ihrem Training los und spüren gar nicht die beanspruchte Muskelgruppen. Die beiden Experten durchleuchten den Bewegungsablauf beim rudern und setzen so neue Reize. Holt euch neue Tips und versucht es selber einmal beim nächsten Rückentraining. Mehr dazu in der Videobox unten.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Big Ramy verlässt Oxygen Gym und Kuwait
Nach 6. Platz beim Mr. Olympia


Mr. Olympia 2018 - Romans Rückblick
IFBB Pro Roman Fritz Fazit aus Las Vegas


Rob Biasca gewinnt 10000 Euro bei Wüstenchallenge
Sommerliga Sieger weiter auf Gewinnerstrasse


Mr. Olympia 2018 - Legenden Interviews
Roman Fritz bekommt Trainingstipps von Lee Haney und Flex Wheeler


Tuesday Time Travel - Shawn Rhoden
früher Alkoholprobleme, fast Karrierende 2012, jetzt Mr. Olympia


Mr. Olympia 2018 - Analyse, Bericht und Bilder
Shawn Rhoden entthront Phil Heath