USA Update - Blicke nach Down Under | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 03 2018

USA Update - Blicke nach Down Under

Vorschau auf Arnold Australia und weitere News

In wenigen Tagen findet die Arnold Classic Autralia statt und sie wird ähnlich stark wie schon in Columbus. Je nachdem wie die Jungs getimed haben könnte, man sogar eine bessere Form sehen. Steve Kuclo wird ebenfalls starten wie auch Dennis Wolf, Dexter Jackson, Roelly Winklar und natürlich auch William Bonac. Hier bekommen wir schon mal einen kurzen Einblick.

Die Arnold Australia wird auch das nächste Comeback von Kevin Levrone beinhalten. Nachdem er vor 2 Jahren bei der Mr. Olympia Pressekonferenz beeindruckte, aber auf der Bühne eher enttäuschte. Die Bodybuilding wird nicht nur nach "down under" sondern auch bei Kevin eher auf den Unterkörper schauen und ob er seine Beine in Form bringen konnte. Auf Instagram hat er eine nette Gegenüberstellung mit seinem letzten Auftritt beim Meet the Champions auf der Arnolds in Columbus vor 2 Wochen und einem Bild auch schlankeren Tagen von 2008 gepostet.

 

10 year between. Looks like to different people. 😏 like 1 or 2 better ?

Ein Beitrag geteilt von Kevin Levrone™ (@kevinlevrone) am Mär 5, 2018 um 12:19 PST

Richtige Flügel

Flex Lewis nennt sich selbst "The Welsh Dragon" und nun hat der Drachen wirklich Flügel bekommen. Flex hat sich aus einem Flugzeug zum Skydiving geworfen und einmal mehr einen Sieg davon getragen. Für ihn war es das erste Mal und dafür wurde viel gelacht. Ein Flex Lewis wie man ihn kennt.

Mutanten mäßig

Big Ron Partlow besucht seinen Mutant Kollegen Manuel Romero. Beide haben sich zum Rückentraining verabredet und wer Mutanten kennt, der weiß, dass es kein zurück mehr gibt. Die zwei schenken sich nichts und so wird der Rücken in der Faser bearbeitet. Schaut rein und holt euch neue Motivation für das nächste Rückentraining. 

Last bot not least

Brad Rowe bereitet sich auf die NY Pro in etwa 3Monaten vor. Dadurch das er sein Training etwas geändert hat, weg von vielen Volume und hinein zu schweren Übungen, sehen wir ihn nun mal mit einem Brusttraining wo man sieht das es schon schwer sein muss und Brad ordentlich an seine Grenzen kommt. Nebenbei spricht er noch etwas über sein Leben und gibt einen Ausblick wo es hingeht.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Sommerliga 2018 - 3 Wettkämpfe, 1 Traum
Ligapunkte sammeln und Reise nach Los Angeles gewinnen


Tuesday Time Travel: Kevin Wolter 2012
Offseason Brust- und Armtraining im Powerhouse Berlin


Portugal Pro - Flashreport
Nicolas Vullioud und Hadi Choopan ließen es krachen


USA Update - Schlag auf Schlag
Vancouver und Chicago Pro Sieger, Portugal und Spanien Ausblick


Zeitreise - Kai Greene und sein Durchbruch
Der Wendepunkt in seiner Karriere


USA Update - End of an Era
Flex letzter Olympia, Dexter in die 212 Klasse? und weitere News