USA Update - Taylor Training mit 61 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 04 01 2018

USA Update - Taylor Training mit 61

Hides Rückentraining, Dennis Wolf Coaching und weitere News

Bodybuilding ist zeitlos und gerade jetzt am Jahresanfang kann man sich neue Vorsätze nehmen und sich weiter verbessern. Vince Taylor hat nie wirklich mit dem Bodybuilding aufgehört und ist mittlerweile 61 Jahre alt. Er sieht immernoch wahnsinnig gut aus und Training gehört zu seinem Leben. Wer noch Inspiration braucht der schaut einmal auf Vince. Dort trainiert er mit seinen Powerballz. Was es mit denen auf sich hat, hat er uns auch bei unserem Besuch in Florida aus ersten Hand erklärt.

Hitetada Yamagishi ist mit Coach Milos Sarcev voll auf Kurs zur Arnold Classic, wo er zu alter, massiver Stärke zurückfinden möchte. Durch Milos gab es damals einen guten massiven Schub und bei seinem Rückentraining können wir schon mal sehen, das es keine Ausreden mehr gibt und voll durchgezogen wird. Hart aber konsequentes Training bis zur Erschöpfung.

...sich den Wolf trainieren

2018 wird auch das Jahr von Dennis Wolf. Dennis gibt bei den Arnold Classic sein Comeback und er fokussiert sich zusätzlich auch auf sein Online Coaching. In einen Rückblick auf sein Leben und Vorausschau auf 2018 sehen wir einen sehr zuversichtlichen Dennis Wolf.

Last but not least

José Raymond traf Dana Linn Bailey. Dana erzählte unter Anderem, wie es dazu kam, dass sie nach Montana gezogen sind und beide scheinen derzeit sehr entspannt und glücklich zu sein. Zwei die sich lange kennen und immer wieder schön zu sehen.

Wie immer wurde das neue Jahr im Warehouse Gym von DLB und Rob Bailey mit einem Training und Pizza erwartet und begonnen. Viel Spaß, hohe Gewichte und ordentlich zu essen runden das Ganze ab.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Vince Taylor
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis