USA Update - Zurückkehren und Zurückschlagen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 14 06 2012

USA Update - Zurückkehren und Zurückschlagen

Daniel Hill bereitet sich vor, Clarance macht wieder mit und mehr

Zunächst mal wieder Jay Cutler der sich in dieser Woche mit Alpha Helix CEO Robert "Mac" Gately, um die weiteren Schritte und baldige Markteinführung der Marke Alpha Helix zu besprechen. Beide glauben es wird erfolgreich und dies wollen sie mit Pre-Workout, Post-Workout, Fat Burner, Testo-Booster und einem Protein Supplement erreichen.

Der belgische Bomber kehrt zurück zurück

Clarence De Vis hat sich zurückgemeldet. Nach persönlichen Rückschlägen letztes Jahr vor der New York Pro, wo er noch bei der 202 startete und laut Georg Farah in absoluter Bestform war, befindet er sich nun in Vorbereitung auf die Tampa Pro, wo er in der offenen Klasse starten möchte und auch siegen möchte. Neben Roelly Winklaar und Eduardo Correa, hat er es auch mit Marius Dohne zu dort zu tun. Er ist überzeugt zu gewinnen und wünscht daher allen "Good Luck"

Daniel Hill will zurückschlagen

Nach dem Debakel der letzten Wochen, meldet sich Daniel Hill aus Las Vegas mit einem Trainingsvideo wieder zurück und zwar in Vorbereitung auf die Phoenix Pro und den Nordic Pro GP in Finnland. Momentan ist er nicht der Wettkampf noch einige Wochen entfernt, sondern seine Form ist auch noch einiges von früheren Entwicklungen fern. Wir werden sehen, wie er den ganzen Trouble und Sponsorverlust verkraftet hat und wie er sich sportlich zurück meldet.
Auf der Teilnehmerliste ist er bereits gesetzt. Sein Youtube Video könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

If I can make it there...

Cedric McMillan, frisch gebackener New York Pro Sieger und am besten verbesserter Athlet der letzten Monate, hat nun bei Scitec unterschrieben. Lange war er ohne direkten Supplement-Sponsor und viele Spekulationen waren im Umlauf. Nun hat er sich für eine europäische Marke entschieden, wo er neben Fouad Abiad der zweite bekannte Profi ist. Nun wird viel spekuliert warum keine amerikanische Topmarke ihn unter Vetrag genommen hat.

Muscular Development bekommt weiter Zuwachs

Johnny Jackson ist nun auch MD Athlet. Somit steht er im Board von MD nun Rede und Antwort. Damit hat MD weiter aufgerüstet.

Auf ein Neues!

Keith Williams, der ewige Zweite beim Kampf um die Procard, wird es dieses Jahr wieder bei den NPC USA versuchen. Nachdem bei den USA die Regeln ein wenig verändert wurden, könnte nun auch ein zweiter Platz zur Procard reichen.

Gut für die Diät ;-) - Arnold Classic unterm Zuckerhut

Im Mai 2013 wird es die Debut Ausgabe der Arnold Classic Brasil in Rio de Janeiro geben. Nach der ersten Arnold Classic 1989, hat sich das Sportsfestival mitlerweile auf über 18000 Athleten ausgeweitet und ist mit Madrid und nun Rio de Janeiro auch weltweit expandiert.

Mehr in unserer Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Jay Cutler Daniel Hill Johnny Jackson Arnold Classic Brazil Cedric McMillan Clarence Devis
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

USA Update - Verbesserungswütig
Lenartowicz will klassischere Linie, Gaspari über Classic Bodybuilding und weitere News


Carstens Kommentar zu BBN Pure und Maca Arginin
PURE oder lieber MACA?


Arnold Asia - Flashreport
Deutsche Beteiligung in Hongkong


Bodybuilderin durch Wettkampfteilnahme des Sozialbetruges überführt
Verurteilung zu 8 Monaten, sowie 18 Monaten Betreuung


EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt
Keine Teilnahme in diesem Jahr


Shanique Grant - Olympia-Aus nach Messerattacke
Verletzungen führen zum Abbruch der Vorbereitung