USA Update - Womens World | Body-Xtreme 

Donnerstag, 14 08 2014

USA Update - Womens World

Dokumentation über die weibliche Seite des Eisensports

Nachdem sich die beiden Filme Generation Iron und Evolution of Bodybuilding nur um Kerle drehten kommt mit "Evolution of Bodybuilding: The Iron Butterflies" nun eine Dokumentation über die Frauen im Sport u.a. mit Nicole Wilkins, Iris Kyle, Adela Garcia, Karol Sample und weiteren. Schaut Euch unten den ersten Trailer in unserer Videobox an.

Über die Schulter geschaut

IFBB Bikini Pro Amanda Latona zeigt uns wieder in ihrer unbeschreiblichen Art eine neue Übung, für Männer und Frauen gleichermaßen anwendbar und gut für die Abwechslung: Diesmal ist eine andere Version von aufrechtem Ruderndran und dafür verwendet sie Gewichtscheiben. Einfach und simpel aber effektiv. Auch wenn die Übung vielleicht nichts für euch wäre, lohnt es sich doch Amanda über die Schultern zu schauen.

Hip, Hip, Hurra!

"The King" Ronnie Coleman ließ sich vor 2 Wochen die linke Hüfte (zu eng. "Hip") operieren. Nun wurde er erneut ins Krankenhaus vorstellig um wie geplant auch die rechte Seite operieren zu lassen. Danach sollte die Hüfte wieder "wie neu" sein.

Revealed

Roman Fritz als frischgebackener Profi hat nun auch seine Animal Serie bekommen. Sie heißt "Revealed". Hier bei spricht Roman über seine Kindheit und wie sich die Liebe zum Bodybuilding bis hin zum ersten Wettkampf und den ersten Erfolgen zieht. Er lässt tiefe Einblicke in sein Leben zu und gibt Infos aus erster Hand. Außerdem hat man Ihm gleich einen Spitznamen verpasst: REX.

Jailhoused

Wer sich fragt wo Martin Kjellström abgeblieben ist, der muss nach Schweden und ihn im Gefängnis besuchen. Er war ineinen großen Dopingfall 2009 wohl federführend verwickelt und so wurde er Anfang Juni in England in Gewahrsam genommen und Ende Juli an Schweden ausgeliefert. Er wurde mehr als ein Jahr gesucht und nun ist für ihn eine Gefängniszelle gebucht.

Leg Day !

Es sind nur noch einige Wochen bis zum Olympia. Bei José Raymond hatte man vor einigen Wochen noch bemängelt, er sehe zu dick aus, aber bei ihm geht das zum näher rückenden Wettkampf immer schneller und so hat er wieder knappe 10lbs in einer Woche verloren. Er trainiert seine Beineund kennt keine Gnade.

Last but not least

Bei Juan Morel wurde oft die fehlende Fülle und Konditionierung am Tage X bemängelt. Die Fülle im Oberkörper hat er stark verbessert und sieht sehr massiv und rund aus. Sollte die Konditionierung und die Beine noch mitspielen..wer weiß...schaut Euch sein Posingvideo 5 1/2 Wochen vor dem Mr. Olympia an.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Iron Butterflies
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr