USA Update - William wieder wunderbar | Body-Xtreme 

Donnerstag, 29 10 2015

USA Update - William wieder wunderbar

William Bonac gewinnt Miami,Fritz zeigt sein Futter und Frank frisst

Während am Wochenende in Deutschland mit der Int.... unser Highlight für alle Junioren und Masters stattfand, gabs es in Miami den nächsten Profiwettkampf, die Dayana Cadeau Classic. Eigentlich erwarteten hier alle Roelly Winklaar, nachdem er in Finnland nur auf Platz 2 landete und damit aktuell noch keine sichere Quali für den Mr. Olympia 2016 in der Tasche hat. Aber, weit gefehlt: Stattdessen war wieder William Bonac am Start, der sich den nächsten Sieg holte vor Lucas Osladil, der 2 Wochen zuvor in Phoenix seinen Sieg und die Mr. O 2016 Quali holte. Auf Platz 3 Germany´s Ronny Rockel

Ergebnisse Dayana Cadeau Classic 2015 - Mens Open

  1. William Bonac 
  2. Lukas Osladil 
  3. Ronny Rockel 
  4. Rafael Jaramillo 
  5. Kenneth Jackson 
  6. Brandon Curry 
  7. Lloyd Dollar 
  8. Gian Enrico Pica 
  9. Timo Honkala 

Fritz' Futter

In Prag war Roman Fritz zum ersten Mal auf der Profi Bühne und wusste zu überzeugen. Nun gibt er einen Einblick, welche Nahrungsmittel seine Diät etwa 10 Tage vor dem Wettkampf umfassten. Er hält es einfach und welche Tipps er von Dave Palumbo bekam, könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

...und Frank Fressorgie

Wer sich fragt wie ein Cheat Meal aussehen könnte, wenn man Frank McGrath heißt und was dieser mit seinem Körper anstellt, der sollte mal kurz hier rein schauen.

PJ macht den Frauen Beine

Wer nicht gerade an einem Wettkampf teilnimmt, befindet sich wahrscheinlich in der Off-Season und widmet sich seinen Schwachstellen oder der Verbesserung. Da auch die weibliche Fitnessgemeinde diesen Weg einschlägt, bringt  PJ Braun von BlackstoneLabs ein Beintraining mit seiner Frau Celeste und mit Sue Lasmar. Einfach war gestern und als Motivation in dieser Jahreszeit, ist dieses Video absolut zu empfehlen. 

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update William Bonac Roman Fritz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos